crizzero
Filmvisionaer
AW: Spiele-Neuzugänge
Saugeil! Wir werden das Teil rock0rn, Pretender!!
Black Ops 2
Saugeil! Wir werden das Teil rock0rn, Pretender!!

Black Ops 2
Weil ich gerade vom 2.Teil begeistert bin, auch den ersten Teil (in der Classic Variante) geholt :
DARKSIDERS![]()
![]()
Außerdem noch vorbestellt:
Halo4 (die Limited habe ich wieder abbestellt und mir stattdessen die normal geordert)
Black Ops 2
Werde Dir am Dienstag berichten, dann habe ich die ersten Stunden gespielt!Gib bitte mal bei Gelegenheit ein Statement zu ab, wie verhält es sich zum absolut gigantischen 2.Teil? - Denn dann werd ich mir das auch zulegen- wenn ich Teil 2. mal beenden kann...
Na, das hoffe ich doch!Saugeil! Wir werden das Teil rock0rn, Pretender!!![]()
Gib bitte mal bei Gelegenheit ein Statement zu ab, wie verhält es sich zum absolut gigantischen 2.Teil? - Denn dann werd ich mir das auch zulegen- wenn ich Teil 2. mal beenden kann...
Ich habe übrigens irgendwo etwas gelesen, dass man - wenn man Teil 1 gespielt hat - im zweiten Teil irgendein Extra bekommt?! Weiss jemand von Euch was darüber?
STALKER - Shadow Of Chernobyl
At last...![]()
Verräter!![]()
![]()
Wollte ich eigentlich auch mal beenden, aber mittlerweile nervt das laufen und die vielen Ladebalken...STALKER - Shadow Of Chernobyl
At last...![]()
Viel Spaß damit!![]()
Altmodisch? Du meinst wohl fordernd.![]()
Ich habe übrigens irgendwo etwas gelesen, dass man - wenn man Teil 1 gespielt hat - im zweiten Teil irgendein Extra bekommt?! Weiss jemand von Euch was darüber?