crizzero
Filmvisionaer
AW: Spiele-Neuzugänge
Saugeil! Wir werden das Teil rock0rn, Pretender!!
Black Ops 2
Saugeil! Wir werden das Teil rock0rn, Pretender!!
Black Ops 2
Weil ich gerade vom 2.Teil begeistert bin, auch den ersten Teil (in der Classic Variante) geholt :
DARKSIDERS
Außerdem noch vorbestellt:
Halo4 (die Limited habe ich wieder abbestellt und mir stattdessen die normal geordert)
Black Ops 2
Werde Dir am Dienstag berichten, dann habe ich die ersten Stunden gespielt!Gib bitte mal bei Gelegenheit ein Statement zu ab, wie verhält es sich zum absolut gigantischen 2.Teil? - Denn dann werd ich mir das auch zulegen - wenn ich Teil 2. mal beenden kann...
Na, das hoffe ich doch!Saugeil! Wir werden das Teil rock0rn, Pretender!!
Gib bitte mal bei Gelegenheit ein Statement zu ab, wie verhält es sich zum absolut gigantischen 2.Teil? - Denn dann werd ich mir das auch zulegen - wenn ich Teil 2. mal beenden kann...
Ich habe übrigens irgendwo etwas gelesen, dass man - wenn man Teil 1 gespielt hat - im zweiten Teil irgendein Extra bekommt?! Weiss jemand von Euch was darüber?
STALKER - Shadow Of Chernobyl
At last...
Warum? Weil ich die Limited abbestellt habe, oder weil ich Black Ops 2 kaufen werde??? Hilf mir auf die Sprünge.Verräter!
Wollte ich eigentlich auch mal beenden, aber mittlerweile nervt das laufen und die vielen Ladebalken...STALKER - Shadow Of Chernobyl
At last...
Viel Spaß damit!
Altmodisch? Du meinst wohl fordernd.
Ich habe übrigens irgendwo etwas gelesen, dass man - wenn man Teil 1 gespielt hat - im zweiten Teil irgendein Extra bekommt?! Weiss jemand von Euch was darüber?