Spiele-Neuzugänge

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Tekken Tag Tournament 2 (Edition mit Soundtrack etc.) für PS3

+

Tekken Tag Tournament 2: Prima Official Game Guide
(Leider nicht fehlerfrei das Teil! :motz::autsch: Da sind einige Frames falsch! :runter:)

Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das spiel gibt es zuzeit als angebot für 600 MS Points sonst 1200 MS Points (Deal of the Week):), deswegen habe ich es mir gestern noch gekauft.

Werd ich auch meiner Tochter zum Spielen geben, damit sie was in der Schule zu erzählen hat:cool: und da bald Halloween ist passt das Spiel ganz besonders:)
Bin mal gespannt, ob wir bald Bohnen-und Tomatenpflanzen im Garten ausbringen müssen:D - Sonnenblumen haben wir schon:hoch:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Sam & Max (Complete Pack)

Bei 15 Euro für alle 3 Seasons konnte ich nicht widerstehen. Ich werde sicher nicht gleich dazukommen zu spielen, freue mich aber schon auf das Wiedersehen. Das LucasArts-Adventure war damals genial... :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mir hat die erste Staffel überhaupt nicht gefallen. Da spiele ich lieber wieder Hit the Road.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Dann hoffe ich mal, dass alles gut ablief. Hast du denn das PostIdent-Verfahren schon erledigt oder hast du 2,50€ draufgezahlt?

Mit Postident,Bestellung allerdings nur auf Nachnahme möglich,Marc hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt das sie bei Neukunden nur noch per Nachnahme verschicken Aufgrund zahlreicher geplatzter Abbuchungen,dieNachnahmegebühren haben sie allerdings selbst übernommen und fix ging es auch,gestern abend bestellt ,heute morgen schon da!

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Torchlight 2...mal sehen, ob sich dort Loot-Glücksgefühl einstellen will

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hol mir auch jede Menge Loot, aber nicht bei Torchlight 2 aber auch nicht bei Diablo 3 sondern bei Borderlands 2. :D:hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

FIFA 13 (XBox360) 45 Euro

Guter Kampfpreis bei uns im Expert und da war der Andrang auch schon groß. Ich freue mich wie Sau auf das Spiel. Nach der Sportschau werde ich es mal antesten und morgen dann ausgiebig zocken.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

FIFA 13 (XBox360) 45 Euro

Guter Kampfpreis bei uns im Expert und da war der Andrang auch schon groß. Ich freue mich wie Sau auf das Spiel. Nach der Sportschau werde ich es mal antesten und morgen dann ausgiebig zocken.

Meins sollte morgen kommen. Vielleicht schaffe ich es auch noch vor´m Fußball. Freu mich! :)

Oben