AW: Spiele-Neuzugänge
Sind ja auch echt viele gute Angebote am Start, wenn ich noch so viel am Pc spielen würde wie früher, hätte ich auch bei so manchem Angebot zugegriffen.
Stimmt. GTA4 Complete für 8,74€ ist bspw. nicht verachtenswert, da hätte ich fast zugelangt. Wenn das Spiel überhaupt komplett flüssig bei mir laufen würde (was es laut Can You Run It eigentlich auf jeden Fall tun sollte, in der Realität aber nur zu Fuß) - und Rockstar den Spieleinstieg nicht mit seinen lausigen Schutzmechanismen versaut hätte. Ist Steam nicht DRM genug? Aber gut, das Thema hatten wir schon mal vor Kurzem.
Und dann gibt's noch so Fälle wie den Train Simulator für 2,99€ bei 90% Rabatt. "Hmm, günstig", denkt man sich da wohl. Dazu kommen aber für den Komplettisten noch 766,14€ an DLCs.
@Topic: Heute mal gar nichts. An sich war ich versucht, interessehalber Gothic 3: Götterdämmerung zu kaufen, nur, um zu sehen, ob's wirklich so schlecht ist, wie alle behaupten. Aber am Ende waren mir die 4,99€ doch zu schade. Irgendwelche Gothic-Mitfans hier, die besagtes Urteil bestätigen oder entkräften können?