Snowpiercer

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
61hLhC48YRL._SX385_.jpg

• Darsteller: Chris Evans, Jamie Bell, John Hurt, Ed Harris, Tilda Swinton
  • Regisseur(e): Bong Joon-Ho
  • Format: PAL
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Ascot Elite Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 23. September 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 126 Minuten
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Hier haben sie ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Eine Revolution steht kurz bevor …

SNOWPIERCER (beruhend auf der Graphic Novel SCHNEEKREUZER von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette) ist bestes Science Fiction-Kino: mitreißend, klug und visuell beeindruckend.

Kultregisseur Bong Joon-ho (THE HOST) konnte einen großartigen internationalen Cast versammeln. In den Hauptrollen glänzen Chris Evans (CAPTAIN AMERICA), Tilda Swinton (MICHAEL CLAYTON), John Hurt (ALIEN), Ed Harris (A HISTORY OF VIOLENCE), Jamie Bell (KING KONG) und Song Kang-ho (THE HOST).

http://www.amazon.de/Snowpiercer-Bl..._sim_d_20?ie=UTF8&refRID=1Z6P32QCJSBSMWQ3SWX9

Solche Zukunfts- und Endzeitszenarios find ich ja immer ganz interessant, wird 100pro mal geliehen. :bart:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Snowpiercer

Danke fürs Feedback, dann kommt Blindkauf vermutlich nicht in Frage. ;)

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Definitiv nicht! Leih ihn dir lieber zuvor aus. Wenn er dann dennoch deinen Geschmack trifft, hast du meinen Segen für den Kauf. :nice:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Für mich ist Snowpiercer ein Blindkauf-Kandidat! Wollte den eigentlich schon im Kino sehen aber er lief in meiner Gegend überhaupt nicht :heul::rolleyes:

Oben