Smoking Aces 1+2

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Smoking Aces 1+2

Da gibst nen zweiten Teil? Garnich mitbekommen, aber Autumn Reeser spielt mit, also schau ich den natürlich an. Und der erste lief übrigens bei uns im Kino ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Agent Bauer bezieht sich ja auch auf Teil 2 was das Kino angeht :)

bin übrigens auch einer der wenigen die Teil 1 mögen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Richtig, das war auf Teil 1 bezogen. Schön dass er dir auch gefiel! ;) Das einzig blöde ist mal wieder dass man dann wohl wieder ein schönes Steel (das von der DVD) hergeben muss da sicherlich wieder nichts vergleichbar schönes erscheinen wird. :heul:
Bin auch mal gespannt ob die nur den Doppelpack rausbringen oder beide auch separat.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Aso, hab ich dann falsch gelesen. Fand den ersten auch recht amüsant, nur hätte da nochn bisi mehr Tempo drin sein können. Naja ich bin mal auf den zweiten Teil gespannt. Kannte vom ersten nur den Trailer in dem einfach nur viel geschossen wurde. Vom zweiten werd ich mir mal garnix geben :)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ob ich den jetzt unbedingt in HD brauch weiß ich net aber so wie ich mich kenne kann ich da eh wieder nicht nein sagen wenns den mal preiswert gibt :nice:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Dito! Teil 1 mochte ich auch und steht auch als DVD in meiner Sammlung. Das es einen zweiten gibt wusste ich ja noch garnicht. Hab den auch noch nirgendwo im Verleih gesehen. Oder gibt es den exclusive nur auf BR-Disc?

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Smokin' Aces 2 erscheint ungeschnitten in Deutschland
Universal spendiert die Unrated-Fassung

schnittberichte.com schrieb:
In den USA ist das DTV-Sequel Smokin' Aces 2: Assassins' Ball als Unrated-Fassung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht worden. Zusätzlich befindet sich noch die zensierte R-Rated mit auf den beiden Medien.

In Deutschland steht der Release am 18.02.2010 an. Von der FSK wurde Smokin' Aces 2 mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet. Wir haben uns bei Universal erkundigt, auf welcher Fassung die dt. Version basiert und man konnte uns erfreulicherweise mitteilen, dass man ausschließlich die Unrated veröffentlichen wird. Darüber hinaus ist diese auch komplett ungeschnitten von der FSK freigegeben worden.

Schnittbericht

Oben