Silver Linings

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So heißt der neue Film vom Meister der Dramödien, David O. Russell, mit Traumfrau Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Chris Tucker und Robert De Niro.

Der Film kommt leider erst Anfang 2013 in die Kinos.

Für mich ist ein Russell-Film ohnehin immer Pflicht. Besonders heiß bin ich aber auf den Streifen, weil JLaw mitspielt und ich seit "Die Tribute von Panem" ein bißchen verknallt in das Mädel bin. Sie ist eine absolute Göttin, optisch und schauspielerisch!

Freue mich tierisch auf das Teil! :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Silver Linings Playbook

Chris Tucker mal wieder in einen Film, der nicht „Rush Hour" im Titel trägt. Das ist ja kaum zu glauben. :huh:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Film hat vier Nominierungen für die Independent Spirit erhalten. David O. Russel ist für die beste Regie und das beste Drehbuch und Bradley Cooper und Jennifer Lawrence als beste Schauspieler nominiert. Am 23. Februar wird die Preisverleihung stattfinden.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei uns heißt der Film übrigens nur "Silver Linings" :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der Film wurde heute für einen Oscar als Bester Film nominiert!

Er heißt übrigen immer noch nur Silver Linings, liebe Mods! ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Silver Linings

Ich mag die Jennifer Lawrence sehr gerne seit ich sie in The Hunger Games gesehen habe. Die ist echt ne klasse Schauspielerin. Okay, hübsch ist sie natürlich auch. Aber nicht so eine künstliche Hollywood Tusse. Sie ist einfach natürlich hübsch. Ich glaube ich werde mir Silver Linings wegen ihr doch noch ansehen. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Sie ist einfach natürlich hübsch.

Meine Rede! Steht so auch in meiner "The Hunger Games"-Kritik. :D:hoch:

Seit "The Winter's Bone" habe ich sie abgespeichert. Ein wunderschönes Mädel, die auch irgendwann den Oscar mit nach Hause nimmt, weil sie eben auch so hochtalentiert ist. Aber dieses Jahr ist erstmal Jessica Chastain dran, denke ich...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hui, jetzt hat die gute Jenny schon den Golden Globe als beste Schauspielerin abgeräumt. Da kann sie den ollen Oscar gleich mit eintüten! :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hui, jetzt hat die gute Jenny schon den Golden Globe als beste Schauspielerin abgeräumt. Da kann sie den ollen Oscar gleich mit eintüten! :hoch:

Das würde sie mit Sicherheit, wenn Jessica Chastain nicht am Start wäre. Ich wünsche es beiden irgendwie. Und je nach dem, wer es nun nicht schafft, wird den früher oder später auch noch mit nach Hause nehmen. Jenny Lawrence wird jedenfalls noch vor Anne Hathaway die Schönste des Abends sein, kein Zweifel. :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das würde sie mit Sicherheit, wenn Jessica Chastain nicht am Start wäre. Ich wünsche es beiden irgendwie. Und je nach dem, wer es nun nicht schafft, wird den früher oder später auch noch mit nach Hause nehmen. Jenny Lawrence wird jedenfalls noch vor Anne Hathaway die Schönste des Abends sein, kein Zweifel. :)

Die Anne ist eh total überbewertet :nice:

Ich hab's irgendwie im Urin, dass Jenny gewinnt :lol:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wäre super, aber ich glaube es nicht. Chastain ist ihr durch starke Rollen in "The Help" und "The Tree of Life" etwas voraus. Die ist jetzt einfach dran mit der Hauptrolle in Bigelows Kriegsdrama. Die 13 Jahre jüngere Lawrence hat da noch etwas Zeit... :)

Naja, damals dachten auch alle, dass Mickey Rourke den Oscar gewinnt und dann bekam der olle Sean Penn das Teil. :ugly:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Naja, damals dachten auch alle, dass Mickey Rourke den Oscar gewinnt und dann bekam der olle Sean Penn das Teil. :ugly:

Nö, ich dachte auch, dass es Penns zweiter Oscar wird. Ganz einfach deshalb, weil es keinen besseren Schauspieler unter der Sonne gibt und Harvey Milk in meinen Augen eine noch tragischere Rolle als der Wrestler war... :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

An diesem WE gab es für den Film das das beste Einspielergebnis in den Staaten mit 11.3 Millionen Dollar in 2523 Kinos. 55.3 Millionen hat er bisher gemacht.

Dem Globe sei Dank, bedeutet das auch nach 10 (!) Wochen den Aufstieg in die Top 5 der Charts mit einem Plus von 126 % auf Platz 3 !! :hoch: :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Weiterhin Platz drei der aktuellen Ami - Charts mit 9.3 Millionen dazugekommenen Dollar. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Weiterhin Platz drei der US Charts mit 8.1 Millionen Dollar Einspielergebnis! Gesamt hat er bis jetzt bei 80.4 Millionen eingenommen.Nicht schlecht für einen Film, der "nur" 21 Millionen gekostet hat! ;)

Oben