Silent Night

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Einen Weihnachtsfilm der gruseligen Art gibt es ab November in den Staaten auf Scheibe zu kaufen, den es zuvor auch unter "ferner liefen" in den US Kinos zu sehen gab. :ugly:

In dem Remake des Klassikers "Silent Night,Deadly Night" von Anchor Bay gibt es u.a. Malcolm McDowell und Jamie King zu sehen.

Ich tippe dann auf einen DVD / Blu-ray Premiere zu Weihnachten 2013 bei uns! ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Silent Night

Dann hoffe ich mal, dass du bis dahin wieder diesen Thread benutzt und nicht im November 2013 wieder ein neues Thema eröffnest. :p :D
So so... :taetschel:DU merkst ja nichtmal,dass es einen Thread von uns beiden gleichzeitig gibt und dass das tatsächlich bisher niemanden außer mir aufgefallen ist. :nice: ;)

Und wenn diese besch...Suche nichts rausgibt.Habe vorgestern zu einem Thema einen Filmtitel (weiß nicht mehr,welcher - war jedenfalls harmloser "Familienfilm" oder so) in die Suche eingetippt und was hat sie mir ausgespuckt :

Nightmare on Elm Street!
:D :lol: :D

Aber zu Deiner Beruhigung:

Ich werde ich ALLES versuchen, einen Doppelthread nächstes Jahr zu vermeiden.Und wer weiss?Vielleicht bringt ein Anbieter diesen Film ja auch schon zu Ostern 2013 heraus?!Wäre nicht das erstemal, dass jahreszeitbezogene Filme nicht so ganz zum VÖ Termin passen, nicht wahr? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

So so... :taetschel:DU merkst ja nichtmal,dass es einen Thread von uns beiden gleichzeitig gibt und dass das tatsächlich bisher niemanden außer mir aufgefallen ist. :nice: ;)

Oh.. :o jetzt bin ich aber neugierig! Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich knapp eine Woche nicht im Forum unterwegs war und daher gestern nur kurz die meisten Themen überflogen habe. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Oh.. :o jetzt bin ich aber neugierig! Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich knapp eine Woche nicht im Forum unterwegs war und daher gestern nur kurz die meisten Themen überflogen habe. ;)

:D:D Nee nee mein Lieber!So ziehst Du Dich nicht aus der Affäre, denn diesen Doppelthread gibt es bestimmt schon seit mehreren Monaten. :kiss: :taetschel:

Los, lieber Willy such...such.. feini feini feini...such :nice: :lol:

Ich weiß, ich bin gemein!Ist aber nicht böse gemeint.Falls Du´s nicht findest,zu Weihnachten bekommste die Lösung,quasi als Geschenk.Immer vorausgesetzt ich finde den Doppelthread dann noch! :D:D

P.S.: Und die Suche bemühen oder Beiträge vergleichen im Kontrollzentrum gilt natürlich nicht.Und alle Mods erhalten den Schlaf - Keks des Jahres! :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Oben