Sieben

S

stanleydobson

Guest
AW: Sieben

also ich hab diese premium editions jetzt mal gesehen in natura und mir gefallen die gar nicht, kein vergleich mit den warner digibooks aus den usa :runter:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Also ich finde es, wie eigentlich alle Filme dieser Premium Collection, einfach nur potthässlich verpackt. Deshalb bleibt das Ding stehen und mal sehen, ob ich mir das Ding aus Spanien order.

S

stanleydobson

Guest

Also ich finde es, wie eigentlich alle Filme dieser Premium Collection, einfach nur potthässlich verpackt. Deshalb bleibt das Ding stehen und mal sehen, ob ich mir das Ding aus Spanien order.

das problem ist,dass es auf den bildern echt gut aussieht,aber in real sieht das aus wie ein schlecht gemachtes mediabook

mir jedenfalls gefallen die nicht hier aus deutschland,da bleib ich bei den books aus den usa

da hoffe ich doch lieber auf deutschen ton bei dieser usa edition ;)
http://www.amazon.com/gp/product/B0...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001BPQT8A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
S

stanleydobson

Guest

Die würde ich auch nehmen...aber wie sagte Herr Immer immer "Ich brauche mehr Detaaaaails"...oder schwebt da schon das leise Gerücht im Raum, dass die US-BD deutschen Ton hat...wäre die dann auch codefree?

da warner in letzter zeit immer dt ton drauf hatte,wird das vermutet und gehofft

S

stanleydobson

Guest

Dann werde ich die US-BD-Abteilung von Warner mal in meine Abendgebete einschließen und hoffe mal mit.

die us hat dt ton :rock: das ding wird bestellt,aber erst wenn das unter 25 euro fällt mir porto.... 27 euro sind mir dann doch noch nen tick zu viel für das ding

edit:scheiss drauf auf 2 euro kommts auch nicht drauf an BESTELLT :ugly::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

ja für eine schöne edition die es hier so in deutschland nicht gibt kann man mal was drauflegen :D:rolleyes:

Oben