Shrapnel Comicverfilmung

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Der für sein "Underworld "-Franchise bekannte Len Wiseman bereitet die Adaption des Comicromans "Shrapnel" vor. Radical Pictures, die Produktionsfirma des gleichnamigen Verlags, stemmt den Science-Fiction-Stoff um Rebellen gegen ein übermächtiges Sternen-System aus der Feder von Nick Sagan und Mark Long. Barry Levine, Mark Gordon und Wiseman produzieren.

Quelle : Variety

Da Herr Wiseman noch diverse andere Projekte in der Pipeline hat, z.B. auch die Gears of War Verfilmung oder ein Projekt mit dem Titel "Atlantis rising" , könnte sich der Gute ein bisschen übernehmen mit so vielen Ankündigungen.Genau wie ein gewisser Herr Rodriguez. ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: "Shrapnel" Comicverfilmung

manchmal frage ich mich, ob die überhaupt noch nen überblik haben über all ihre pläne... oder übernimmt das die armada der personal-assistants :ugly:

comicverfilmung klingt für mich seit langem IMMER interessant.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: "Shrapnel" Comicverfilmung

Da Herr Wiseman noch diverse andere Projekte in der Pipeline hat, z.B. auch die Gears of War Verfilmung oder ein Projekt mit dem Titel "Atlantis rising" , könnte sich der Gute ein bisschen übernehmen mit so vielen Ankündigungen.Genau wie ein gewisser Herr Rodriguez. ;)

Um mal etwas OT zu werden, ich glaube das ist ein Problem von fast jedem Director bzw. von kreativen Leuten. Sie sehen etwas, werden inspiriert und machen sich kurzweilig Gedanken darüber und haben schon 1000 Ideen zu dem Projekt. Nur das ist meist immer sehr kurzweilig und es ist ja auch nur der Anfang von all den "lästigen" Arbeiten die es benötigt, bis so eine Idee zu einem fertigen Film wird. Oder um es kurz zu machen der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.

Normale Leute die nicht so kreativ unterwegs sind gehen sowas immer nüchterner und rationeller an. Man überlegt genau was man wie macht und vorallem ob man es schafft. Aber das sind Gedanken die in den kreativen Köpfen Hollywoods nicht stattfinden, dafür sind dann die Produzenten da um die Kreativabteilung da in die richtigen Bahnen zu lenken :D

Oben