KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Jerry Bruckheimer mal anders :
Diesesmal produzierte einer der wohl erfolgreichsten US Produzenten eine pfiffige Komödie nach den Bestsellern von Sophie Kinsella.
Regie führt P.J. Hogan ( Die Hochzeit meines besten Freundes ).
Disney bringt den Film am 12.03. in unsere Kinos.
Da man uns Deutschen ja eine gewisse Schnäppchenjäger - Mentalität nachsagt (wem erzähle ich das eigentlich hier in diesem Forum??
), dürfte der Film ein gewissens Erfolgspotenzial haben - wenn auch nur bei wohl überwiegend Frauen...
Diesesmal produzierte einer der wohl erfolgreichsten US Produzenten eine pfiffige Komödie nach den Bestsellern von Sophie Kinsella.
Regie führt P.J. Hogan ( Die Hochzeit meines besten Freundes ).
Disney bringt den Film am 12.03. in unsere Kinos.
Da man uns Deutschen ja eine gewisse Schnäppchenjäger - Mentalität nachsagt (wem erzähle ich das eigentlich hier in diesem Forum??

Quelle: Walt DisneyDior oder Prada sind die besten Freunde von Rebecca Bloomwood. Regelmäßig besucht sie sie im Shopping-Paradies Manhattan, nimmt sie gerne auch nach Hause mit. Doch als alle Kreditkarten ausgeschöpft und die Schulden unüberschaubar sind, braucht Becky einen besser bezahlten Job. Sie findet ihn ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin - und dort in Chefredakteur Luke einen Mann, den sie nicht kaufen, aber erobern kann.
Starproduzent Jerry Bruckheimer und P.J. Hogan, Regisseur der Kultkomödie "Die Hochzeit meines besten Freundes", adaptieren die ersten beiden Bände von Sophie Kinsellas Bestsellerreihe über Shopaholic Becky Bloomwood. Temperamentvoll zum Leben erweckt wird diese durch Isla Fisher ("Die Hochzeits-Crasher"), die in einer sonst vertrauten romantischen Komödie mit Timing, Charme und Situationskomik überrascht.
Zuletzt bearbeitet: