Shootout - Keine Gnade

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Gerade noch brandaktuell im Kino, kündigt Anbieter Constantin Film den Stallone Film für August an.;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Werde ich auf jeden Fall mal schauen. Bin gespannt was Walter Hill auf seine alten Tage noch so drauf hat.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Shootout - Keine Gnade

Am 8. August ist es soweit. Hier das Cover:

51nZEKSjHDL._SX385_.jpg

S

stanleydobson

Guest

Stallone natürlich blind in die sammlung

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Den hole ich mir auch! :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bei Stallone gibts auch keine Kompromisse. Genauso wie bei Charlie Sheen und James Franco. :D Der wandert bei Zeiten auch bei mir in die Sammlung. :hoch:

Sehe ich nicht so, sowas hätt ich mal mit 12 oder 14 geschrieben aber jetzt nicht mehr dann müsst ich ja Driven, Get Carter und all den Müll reinstellen. Klar, Rambo, Rocky, Cliffhanger usw. müssen schon rein aber da war auch einiges an unbrauchbaren Titeln dabei. Zudem sammele ich gute Filme und bin nicht daran interessiert irgendwelche Filmografien zu vervollständigen. ;) Aber jedem das Seine.... :hoch:

S

stanleydobson

Guest

Sehe ich nicht so, sowas hätt ich mal mit 12 oder 14 geschrieben aber jetzt nicht mehr dann müsst ich ja Driven, Get Carter und all den Müll reinstellen. Klar, Rambo, Rocky, Cliffhanger usw. müssen schon rein aber da war auch einiges an unbrauchbaren Titeln dabei. Zudem sammele ich gute Filme und bin nicht daran interessiert irgendwelche Filmografien zu vervollständigen. ;) Aber jedem das Seine.... :hoch:

Sorry die aussage verstehe ich nicht, gerade bei dir, du postest ja "fast jeden tag" was im abgebrochen thread, was hat das denn dann mit guten filmen zu tun?

Ich sammle filmografien wenn ich den schauspieler und seine filme mag und er nicht gerade schon 100 filme gedreht hat. Gerade bei stallone ist es interessant zu sehen wie er zwischenzeitlich abgerutscht ist, bevor er wieder die spur gefunden hat :bart:

Andere filmografien wie willis und de niro hab ich tatsächlich abgebrochen, weil da gefühlt jede woche eine neuer film rauskommt mit denen mit 10 minuten screentime etc

Mit jason stathham könnte ich auch noch starten :p aber hab mich noch zu wenig mit seinen hintergründen etc beschäftigt

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Sorry die aussage verstehe ich nicht, gerade bei dir, du postest ja "fast jeden tag" was im abgebrochen thread, was hat das denn dann mit guten filmen zu tun?

Was gibs daran bitteschön nicht zu verstehen???? :confused: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

P.s. Nicht täglich. Stündlich! :bart:

Oben