Seven Psychopaths

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Sinnigerweise am 06.12. startet der kleine Independent Verleiher dcm diese schwarze Komödie, die uns ein wiedersehen u.a. mit Christopher Walken beschert :

Marty (Colin Farrell) ist ein glückloser Autor, der sich nichts sehnlicher wünscht, als sein Drehbuch "Seven Psychopaths" zu beenden. Sein Freund Billy (Sam Rockwell), ein arbeitsloser Schauspieler, der sich mit Hundediebstahl über Wasser hält, will ihm unter allen Umständen dabei helfen.

images

Was Marty jedoch vor allem fehlt, ist Inspiration. Billys Diebeskumpan Hans (Christopher Walken) wiederum ist ein ehemals gewalttätiger Mann, der nun zum Glauben gefunden hat. Das Duo hat unwissentlich einen großen Fehler begangen und stahl vor kurzem den geliebten Hund des psychopatischen Gangsters Charlie (Woody Harrelson).

Wenn dieser Wind von den Tätern bekommen sollte, würde er sie töten, ohne mit der Wimper zu zucken. Marty soll bald die notwendige Inspiration erhalten - die Frage ist nur, ob er und seine Freunde das auch überleben...

Christopher Walken ist (fast immer) ne Bank! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Seven Psychopaths

Das Ensemble klingt sehr gut und ich freue mich vor allem auf Rockwell und Harrelson. Christopher Walken mag ein guter Schauspieler sein, aber für mich war er noch nie ein Garant für erstklassige Filme.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
7 Psychos

Am 6. 12. 2012 bringt der kleine deutsche Independent Verleiher DCM "7 PSYCHOS" in unsere Kinos.

Der neue Film von Autor und Regisseur Martin McDonagh („Brügge sehen…und sterben?“) inszeniert diese rasante, schwarze Komödie mit den Schauspielstars Colin Farrell (Brügge sehen…und sterben), Sam Rockwell (Iron Man 2) und Christopher Walken (Catch me if you can). In weiteren Rollen sind Woody Harrelson (No Country For Old Men), Abbie Cornish (Sucker Punch), Abbie Cornish, Musiker Tom Waits und Olga Kurylenko (James Bond 007 – ein Quantum Trost) zu sehen.

Inhalt :

Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist:

Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den Diebstahl eines Shih Tzu auf. Sein Pech:

Es ist der Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben…

images

Engl. Trailer

In den USA ist der Film an diesem WE recht gut angelaufen mit 4.3 Millionen Dollar in nur 1480 Kinos.

Wenn er nur halb so gut ist wie "Brügge..." :D :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: 7 Psychos

Ich wollte gerade schreiben, dass mir das Ensemble ausgesprochen gut gefällt und da fiel mir doch glatt ein, dass ich das schon einmal geschrieben habe. Klick ;)

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich wollte gerade schreiben, dass mir das Ensemble ausgesprochen gut gefällt und da fiel mir doch glatt ein, dass ich das schon einmal geschrieben habe. Klick ;)
Ich hatte auch soetwas im Hinterkopf, habe aber mit der Suche... :D ;)

Und zwar weder mit dem Gänsefüsschen Trick ", noch mit Google.:ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich hatte auch soetwas im Hinterkopf, habe aber mit der Suche... :D ;)

Und zwar weder mit dem Gänsefüsschen Trick ", noch mit Google.:ugly:

Man muss ja nicht immer den Titel eines Films suchen. Ich habe dieses Mal im Lichtspielhaus nach Colin Farrell gesucht. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Man muss ja nicht immer den Titel eines Films suchen. Ich habe dieses Mal im Lichtspielhaus nach Colin Farrell gesucht. ;)
Ja klar.Und wenn das nichts bringt, suche ich demnächst nach der Farbe des Filmplakates.Dabei geht mir aber irgendwann die Lust verloren, über neue Filme zu posten. ;)

Oben