Schneemann

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Am 19. Oktober startet in Deutschland die Verfilmung Schneemann basierend auf dem gleichnamigen Roman von Jo Nesbø.

Mit von der Partie sind Michael Fassbender, J.K. Simmons, Val Kilmer, Chloe Sevigny, Charlotte Gainsbourg, Toby Jones, James D’Arcy. Unter der Regie von Tomas Alfredson (So finster die Nacht, Dame, König, Ass, Spion).

Der bereits veröffentlichte Trailer soll bereits viele Spoiler enthalten und daher unterlasse ich es gleich einmal jenen hier zu posten.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Diese ganzen Schweden-Krimis reizen mich eigentlich nicht so sehr, aber bei dem Ensemble werde ich auf jeden Fall ein Blick riskieren.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Der Film ist absolute Pflicht für mich. Nicht nur wegen dem vielversprechenden Cast sondern vorallem wegen Tomas Alfredson. So finster die Nacht und Dame, König, Ass, Spion sind beides spitzen Filme!

Danke übrigens für den Hinweis mit dem Spoiler Trailer. Dann werde ich auch um diesen Trailer einen weiten Bogen machen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
Der Film ist absolute Pflicht für mich. Nicht nur wegen dem vielversprechenden Cast sondern vorallem wegen Tomas Alfredson. So finster die Nacht und Dame, König, Ass, Spion sind beides spitzen Filme!
Das unterstreiche ich mal komplett! Ist nur die Frage, ob es ein Gang ins Kino wird oder erst auf Blu-ray... :rolleyes:

Oben