Savages

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Als nächstes möchte Oliver Stone den Roman „Savages" von Don Winslow verfilmen.

Handlung:
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen drei junge Drogendealer im US-Bundesstaat Californien, die durch ihr florierendes Geschäft einem mexikanischen Drogen-Kartell in die Quere kommen.

Blake Lively ist für die weibliche Hauptrolle vorgesehen. Des Weiteren sind die Schauspieler Aaron Johnson, Taylor Kitsch, Benicio del Toro, Salma Hayek und Uma Thurman im Gespräch bzw. für bestimmte Rollen vorgesehen.

Ein möglicher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Quelle:
cinefacts

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Oliver Stones „Savages"

Das Dealen mit Drogen wurde schon in so vielen Filmen thematisiert und meistens sah man den Aufstieg und den Fall des Drogenbarons. Ich frage mich wirklich, ob Stone dem Thema etwas Neues abgewinnen kann. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

an sich liebe ich solche Filme, mal schauen ob Stone es schafft mich zu überzeugen. Die Schauspielerwahl gefällt mir schon mal sehr. Der Rest bleibt abzuwarten.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

John Travolta, Emile Hirsch und Uma Thurman sind jetzt auch mit von der Partie.

Quelle:
cinefacts

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Savages (Oliver Stone)

oh ja, auf den freu ich mich. Bin letztens zufällig auf den Film gestoßen. Ich glaub bei der ofdb als Werbung, bin mir nicht mehr sicher. Das wird hoffentlich großes Kino sein, die Besetzung ist auf jeden Fall schonmal top. Vor allem wegen Benicio del Toro :hoch:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

und auch für den Rest. ;)
Ja hier! :D

Der lief in meinem Cineworld am Freitag Abend in der Vorpremiere. Hatte zwar schon Karten reserviert aber musste leider länger arbeiten und konnte ihn deshalb nicht sehen :heul:
Wird aber auf jeden Fall nachgeholt. Der Trailer macht sich schon sehr sehr gut :rock:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Grad eben entdeckt dass ein neuer von Stone kommt, is sicher was für Gonzo und auch für den Rest. ;)

Ich gehe auf jeden Fall rein! Aaron Johnson und Blake Lively sind zudem wirklich tolle Jungstars, die ich gerne sehe.

@mr.bauer:
Bitte keine Regisseure hinter den Titel klemmen. Thementitel soll hier im Kinobereich nur der Filmtitel selbst sein, deshalb haben die anderen Threads auch keine Regisseure hinten dran. ;)
Wer Regie geführt hat, erwähnt man im ersten Beitrag. Und dazu noch alles andere, was man mitteilen möchte.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Savages

Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt, da der gute Willy bereits im April letzen Jahres bemerkt hat das es einen neuen Oliver Stone Film geben wird ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Danke dass du mich aufgeklärt hast sehr geehrter Crizzo, bin ja erst seit mehreren Jahren hier aktiv. :kaffee:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Der Trailer hat mir sehr zugesagt, wobei ich wohl erst bei Bluray-VÖ in den Genuss des Films kommen werde!:)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Vielleicht schaffe ich es diese Woche auch noch ins Kino. Bislang hat mich Oliver Stone kaum enttäuscht und meine schlechteste Bewertung liegt bei 6/10.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Vielleicht schaffe ich es diese Woche auch noch ins Kino. Bislang hat mich Oliver Stone kaum enttäuscht und meine schlechteste Bewertung liegt bei 6/10.

Der Film wird dich nicht enttäuschen. Ich bin auch mit einer Sommer-Sonne-Grasanbau-Einstellung reingegangen und wurde mit einem Wahnsinnswerk überrascht. Melde dich dann unbedingt im KK-Thread! :)

Oben