San Andreas: 3D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Der „Lost“-Autor und Produzent Carlton Cuse wurde kürzlich dazu verpflichtet, das Drehbuch zu dem Katastrophenfilm “San Andreas: 3D“ zu verfassen. Brad Peyton (“Die Reise zur geheimnisvollen Insel”) wird bei dem Projekt Regie führen. Beau Flynn („The Rite“) und Tripp Vinson fungieren als Produzenten.

In „San Andreas: 3D“ erschüttert ein riesiges Erdbeben den Bundesstaat Kalifornien. Der Film dreht sich um einen Mann, der die heimtückische Reise durch den kompletten Staat auf sich nimmt, um seine entfremdete Tochter zu retten. Wer in den einzelnen Rollen zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest.

Quelle:
cinefacts

Die Handlung klingt nach absoluter Standartkost und bislang hat man vom Regisseur auch noch nichts anderes gesehen, aber ein „Erdbeben-Film" in 3-D kann ich mir dennoch ganz interessant vorstellen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: San Andreas: 3D

Ich dachte erst GTA wird verfilmt, aber das hört sich definivtiv besser an!;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fand den San Andreas Graben bei "2012" schon langweilig, da muss ich mir nicht einen ganzen Film über das Thema ansehen. :D

Und schon gar nicht in 3D! :bart:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Shake-Cam in 3D klingt für mich eher nach heftigen Kopfschmerzen.

Da müssten vorher auf jeden Fall Experimente gemacht werden, aber so viel ich mich erinnern kann, hatte der Film „Erdbeben" auch eine ruhige Kameraführung. Also müsste es theoretisch auch ohne gehen, aber in der heutigen Zeit wird das wahrscheinlich ziemlich schwer.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Earthquake Reloaded eben.....
(für diese Titeleingebung muss ich ein Patent beantragen - bevor Asylum mir zuvorkommt!!!;)

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
US Kinostart soll am 5. Juni 2015 sein.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Schaut ganz interessant aus....
Allerdings wäre ich sicher mehr beeindruckt gewesen wenns nicht Emmerich's "2012" schon geben würde...

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Schaut ganz interessant aus....
Allerdings wäre ich sicher mehr beeindruckt gewesen wenns nicht Emmerich's "2012" schon geben würde...

Geht mir genauso. Aber der Trailer ist in so fern gut gemacht, als dass ich die ganze Zeit dachte, dass ich die Melodie, die das Klavier spielt, kenne. Als dann der Chor einsetzte wars klar. Cool gemacht!

Oben