Salt

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
Sony Pictures Home Entertainment hat heute offiziell die Blu-ray Veröffentlichung des Thrillers „Salt“ (USA 2010), mit Angelina Jolie in der Hauptrolle, angekündigt. Der Film wird am 20. Dezember 2010 auf Blu-ray Disc erscheinen. Uns erwartet ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Weiterhin kündigte Sony für den Blu-ray Release exklusives Filmmaterial in insgesamt 3 Versionen des Films an. Neben der Original-Kinoversion wird es somit zwei erweiterte und unveröffentlichte Schnittfassungen geben. Details zur Laufzeit der 3 Versionen liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Der packende Spielfilm wird darüber hinaus umfangreiches Bonusmaterial enthalten, das wir Ihnen unten im Detail aufgelistet haben. Die Ausstattung der Blu-ray Disc wird bei den Editionen im Amaray-Case und im exklusiven Steelbook bei Amazon.de vollständig übereinstimmen.

Bonusmaterial "Salt":

• Die ultimative Actionheldin
  • Spionen-Tarnung: Die verschiedenen Looks der Evelyn Salt
  • Radiointerview mit Regisseur Phillip Noyce
  • Kommentar der Filmemacher
  • Streng geheimes Blu-ray Exklusivmaterial!
  • SALT: Freigegeben - Ein Undercover-Blick auf die Geheimnisse des Making-of von SALT
  • Die echten Agenten
  • Der Meister des Politthrillers: Phillip Noyce
  • Falsche Identität: Erschaffung einer neuen Realität
  • Spy-Cam: Picture-in-Picture
  • movieIQ
Quelle: bluray-disc.de

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Salt

Da hab ich mir gleich das Blu-Ray Steelbook von Amazon geordert, ist für mich ein völliger Blindkauf.

S

stanleydobson

Guest

mir reicht die amary für 15 euro:) hoffe auf popcornkino

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bei mir genau das gleiche, hoffe ja auch, das im Trailer nicht schon die besten Szenen gezeigt wurden!

Nach dem Trailer würde ich die BD eventuell für 5 Euro inklusive Versand auch mitnehmen. Der hatte mir nämlich überhaupt nicht zugesagt.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Na gut, das unsere Meinungen auseinander gehen, wissen wir ja bereits;) Ich fand den Trailer ziemlich cool!

Wir hatten aber auch schon oftmals Überschneidungen. Zumindest werde ich den Film nicht ungesehen verrotten lassen. Da ich durch den Trailer wirklich gar nichts erwarte, hat er große Möglichkeiten mich postiv zu überraschen. Auf der Leihliste ist er zumindest schon mal geparkt:)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt, vor allem weil sie so eine Art weiblicher Bond sein will, ob das klappt bin ich mir noch unschlüssig aber für den Preis kann man bei dem Film glaub ich nichts falsch machen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wir hatten aber auch schon oftmals Überschneidungen. Zumindest werde ich den Film nicht ungesehen verrotten lassen. Da ich durch den Trailer wirklich gar nichts erwarte, hat er große Möglichkeiten mich postiv zu überraschen. Auf der Leihliste ist er zumindest schon mal geparkt:)
Na dann wollen wir uns mal überraschen lassen:)

Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt, vor allem weil sie so eine Art weiblicher Bond sein will, ob das klappt bin ich mir noch unschlüssig aber für den Preis kann man bei dem Film glaub ich nichts falsch machen.
Stimmt, der Preis geht wirklich in Ordnung, wobei das Steel auf dem Bild auch ganz hübsch rüberkommt!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hatte einer von euch auch ein Abspielproblem beim DC? Mein LG BD350 hat ab Minute 36 rum die Tonspur nicht mehr abgespielt. Erst nach dem Abschalten und erneuten Einschalten hat der Player wieder normal funktioniert.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nö, ich auch nicht, hab aber bisher noch nie irgendwelche Probleme mit Filmen bei meiner PS3 gehabt:bart: (dreimalaufholzklopf)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Evtl liegts ja auch am Extendet Cut, aber irgendwie waren die Stimmen verdammt leise bei dem Film. Um da manchmal wirklich was verstehen zu können musste ich ziemlich aufdrehen. Dadurch war bei Actionszenen meist der Ton zu laut.

Oben