S - VHS

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Bereits erhältlich in mehreren Varianten ist die Fortsetzung des Found Footage Films mit mehreren mehr oder weniger krassen Horror Kurzgeschichten. Wer mag, sogar in einer SE inklusive dem Film auf einer VHS Cassette.:D Entsprechende sog. Videorecorder können (noch) bei Amazon geordert werden. :nice:
Sinnigerweise heißt der Film im Original VHS 2, warum die deutschen Werbebirnen daraus S - VHS machen mussten, weiß wohl nur der Filmgott ? Bin gespannt, was sie sich ausdenken, wenn Teil 7 rauskommen sollte ? Soviele Bandvarianten gab es ja vor 200 Jahren nicht... ;)

51RwBjwb4FL._AA160_.jpg

Bildquelle: Amazon

Zum Inhalt: Diesesmal findet ein leicht schmieriges Detektiv - Pärchen auf der Suche nach einem jungen Mann die Videocassetten in einem Haus und spielt sie ab. Darauf finden sich wie schon in Teil 1 diverse Horrorstories.

Und weil es gerade so in ist, entdecken sie natürlich auch ein Band mit einer Zombiegeschichte. :ugly:

Was mir schon in Teil 1 nicht gefiel, war diese besch....Wackelkamera, mit der ich noch nie etwas anfangen konnte.
Wen das nicht abschreckt, wird mit einigen kurzweiligen Horror - Häppchen - wiederum von diversen Regisseuren inszeniert - belohnt. U.a. mit einer Story über Aliens, die Menschen entführen.

Wer es sich anschaut, wünsche ich "Gutes Gruseln" ! :)

Oben