Gesamtübersicht aller Kritiken zu Runaway - Spinnen des Todes:
#02 17.02.15 Die wilde 13
#09 18.03.20 Willy Wonka
#02 17.02.15 Die wilde 13
#09 18.03.20 Willy Wonka
den hab ich zuletzt im Kino gesehen...ist schon ne Weile her. Konnte mich danach nie durchringen den nochmal zu sehen,
Komisch...jetzt hab ich Böcke rauszufinden warum der Film mir damals nicht gefallen hatte
[...]Lag sicherlich auch an Tom Selleck....der war einfach Magnum. In anderen Rollen fand ich den immer komisch...das klassische Schubladendenken eben.[...]
aber die DVD-quali habe ich als nicht sonderlich gut in erinnerung. vor allem hat die deutsche scheibe einen fiesen ton-bug, bei dem mal eben der halbe film extrem dumpf wird. da könnte ruhig mal was blaues kommen.
vor allem bei seiner "Jesse Stone"-reihe (mittlerweile leider eingestellt) entgeht dir da aber was.
Komisch...jetzt hab ich Böcke rauszufinden warum der Film mir damals nicht gefallen hatte
Hehe, ja würde jetzt auch gerne mal wieder nen Blick riskieren.
Geht mir genauso. Eigentlich ist Runaway gar nicht mal so gut aber es sind eben viele kleine Details, die den Film für mich ganz persönlich zu einem kleinen Schatz meiner Jugend machen. Allen voran natürlich die Beteiligung von Gene Simmons aber auch Cynthia Rhodes, die Vorstellung der technischen Zukunft bzw. die naive Umsetzung einer solchen in diesem Film und auch Tom Selleck, der, wie es Frankie schon beschrieb, auf ewig Magnum bleiben wird. Die arme Sau..."Runaway" mochte ich irgendwie schon immer, auch wenn es freilich bessere Crichtons gibt, aber der film hat einen stein bei mir im brett.