Rock of Ages

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Bin zwar kein Fan von dieser Art Rockmusik aber ansich bin ich für Musikkomödien immer zu haben :D

Trailer

Starten wird er bei uns am 7. Juni 2012

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Rock of Ages

"Rock of Ages - Off..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Warner Bros. Entertainment Inc. nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.

Wer´s glaubt! :D

Aber Tom Cruise als Rockstar! :lol:

Dann doch lieber diesen Rock: KLICK

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Heute angeschaut und ich fands sehr gut.

Es brauchte zwar kurz um in Fahrt zu kommen, aber nach ner guten halben Stunde ist man voll mit drin. Dann findet man trotz der dünnen und bekannten Handlung einfach nur Spaß mit guten (Rock)Coversongs der 80er, schönen Kostümen und Tanzeinlagen..Humor (die Boygroup) und eine Menge bekannter Stars die auch wirklich gut singen können.
Besonders Tom Cruise als Rockstar Stacee Jaxx beweist einmal mehr das er sich für keine Rolle zu fein ist und zeigt wirklich eine gute Leistung.
Aber auch Alec Baldwin, Russell Brand oder Catherine Zeta Jones sind einfach nur schön anzuschauen...

Übrigens...kanns sein das einer der Bodyguards von Cruise/Jaxx Diesel (ein Wrestler als WWE noch die WWF sein durfte) war? Der sah auf jeden Fall so aus...

Wer Musicals wie Mamma Mia, Chicago, Moulin Rouge und Konsorten mag der sollte auch hier einen Blick oder besser ein Ohr drauf werfen...
:rock:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wer Musicals wie Mamma Mia, Chicago, Moulin Rouge und Konsorten mag der sollte auch hier einen Blick oder besser ein Ohr drauf werfen...
:rock:

Die Filme interesieren mich n scheiß und ich bezweifle das sie mir gefallen daher solltest du vieleicht dazu schreiben "wer rock musik mag" ;)
Das, Cruise und weil ich einfach (Rock)musik Komödien mag waren der Grund den zu schaun :)

Unbedingt die Extended schaun! Allein wegen rock you like a hurricane :D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Filme interesieren mich n scheiß und ich bezweifle das sie mir gefallen daher solltest du vieleicht dazu schreiben "wer rock musik mag" ;)

:rolleyes:Ähmmm... ergibt sich das nicht alleine schon aus dem Titel ROCK of Ages?
;)

.Die Filme interesieren mich n scheiß...
... weil ich einfach (Rock)musik Komödien mag waren der Grund den zu schaun :)

Wie schaut es mit Filmen wie Ray oder Walk the Line aus?

Unbedingt die Extended schaun! Allein wegen rock you like a hurricane :D

Jaaa das war auch klasse... Cruise macht an der Stange auch ne gute Figur :D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:rolleyes:Ähmmm... ergibt sich das nicht alleine schon aus dem Titel ROCK of Ages?
;)

Richtig :D aber allein die assoziation zu den eben genannten Filmen würde mich einfach abschrecken, unabhängig vom Titel :)

Wie schaut es mit Filmen wie Ray oder Walk the Line aus?

Schon eher, bin aber leider kein großer Fan von Charles und Cash...aber Genretechnisch bin ich nicht abgeneigt :)

Jaaa das war auch klasse... Cruise macht an der Stange auch ne gute Figur :D

Echt total irre :D ich will n Stacee Jaxx Film!

S

stanleydobson

Guest

Der film war, auch wegen der musik, genial :D

Hätte es aber besser gefunden wenn die songs mit untertiteln übersetzt worden wären wie bei mamma mia, weil der text ja was mit den situationen zuntun hatte und in kombination mit dt syncro kommt das ohne übersetzung dann doch bissle komisch

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Dieser Film war für mich eine Qual.
Der sinnlose Versuch eine Story mit Hilfe der alten Hits zu gestalten wobei die Schauspieler alle unter ihrem normalen Niveau agierten. Das ganze erinnerte an eine schlechte deutsche Comedy-Show. Nur die Gesangseinlagen waren in Ordnung, aber an die originalen Rock-Hymnen kommen sie nicht annähernd heran.
Lieber Videos mit den echten Bands und Interpreten.
3/10

Oben