Rob Roy

A

Amras

Guest
Rob Roy - Blu-ray wird ungeschnittene Fassung beinhalten
Am November in Deutschland erhältlich

Rob Roy ereilte bei seiner DVD-Veröffentlichung ein für den Filmfan nicht sonderlich erfreuliches Schicksal. War der Film bei der Kinoaufführung und bei seinem VHS-Release noch ungeschnitten, wurde er auf DVD nur zensiert veröffentlicht.

Grund dafür war, dass das Label eine für Europa einheitliche DVD rausgebracht hat und daher Rücksicht auf die Zensuren für die englische Freigabe genommen werden musste.

Am 20. November 2009 wird 20th Century Fox Rob Roy nun erstmals in Deutschland auf Blu-ray veröffentlichen. Wie Fox jetzt bestätigt hat, wird die Blu-ray die komplett ungekürzte Fassung des Liam Neeson-Filmes beinhalten.

robroy.jpg
Quelle: schnittberichte.com

Bestell-Link Amazon.de

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Rob Roy

Da werde ich kein update machen.
So ärgerlich Schnitte auch grundsätzlich sind, aber einen Neukauf werde ich deswegen bei diesem Film nicht vornehmen.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Das werde ich auf jeden Fall updaten, die geschnittene Fassung hat mich schon immer gestört.
Sehr schön.

Gruß,
J.K.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Ich hoffe ja immer noch auf die ungeschnittene Version, wobei scheinbar alle Händler zu blöd sind, das auch auszuweisen.
@ hast du die Bestätigung wirklich gesehen?

Gruß,
J.K.

Hat sich erledigt, habe die Mitteilung auch auf Schnittberichte gelesen und bin wieder etwas beruhigt. ;)

J.K.

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Kenne den Film nicht, scheint aber interessant zu sein. Liam Neeson sehe ich eh verdammt gerne und wenn er endlich uncut kommt ist es umso besser. Wenn der Preis nicht allzu hoch ist, werde ich vielleicht mal einen Blindkauf wagen.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Nur mal zur Vollständigkeit:
Der Film hat es tatsächlich ungeschnitten auf die Blu-ray geschafft. War zwar keine besonders lange und entscheidene Szene, die fehlte, trotzdem erscheint er mir so einfach noch kompletter. :)
Qualität von Bild und Ton sind bei dem Alter hervorragend, Extras gibt es allerdings leider überhaupt keine.
Trotzdem eine klare Empfehlung, der Film ist großartig.

Gruß,
J.K.

S

stanleydobson

Guest

Kenne den Film nicht, scheint aber interessant zu sein. Liam Neeson sehe ich eh verdammt gerne und wenn er endlich uncut kommt ist es umso besser. Wenn der Preis nicht allzu hoch ist, werde ich vielleicht mal einen Blindkauf wagen.

billiger als 10 euro :confused::huh:

Oben