Revolver

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Die sieben Jahre Knast haben sich ausgezahlt für Jake Green. Dank versierter Zellengenossen ist er bei seiner Entlassung ein perfekter Zocker, dem es auch gleich gelingt, Gangsterboss Macha ordentlich auszunehmen. Ob das allerdings schlau war? Der finanziell äußerst lukrative Abend bringt Jake nämlich auf Machas Abschussliste. Denn der ist es keinesfalls gewohnt zu verlieren.

51My4zkzhIL._SS400_.jpg

Vö:
Leih: 01.10.2008
Kauf: 20.11.2008
Laufzeit: ca.110min
FSK: ab16 Jahren
Bild: 2,35:1
Ton: DTS 5.1
Extras:
- Making Of
- Audiokommentar GuyRitchie
- Entfernte und erweiterte Szenen (kommentiertv. GR)
- Making-of Music
- Videoclips
- DasKonzept: Interview mit Guy Ritchie und James Herbert
- Outtakes

Trailer

Partner-Link Amazon.de
> Single DVD
> 2er Disc Edition

(c) dvd-palace.de

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Revolver

ist das jetzt der UK Cut oder der US Cut? hab die frage schon im cinefacts forum gestellt aber anscheind wusste es keiner oder es wurde ignoriert

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Im Kino war der aber bei uns nicht oder?

Ich habe nämlich noch nichts von dem Film mitbekommen und eigentloch sollte man das doch alleine wegen Guy Ritchie.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Im Kino war der aber bei uns nicht oder?

Ich habe nämlich noch nichts von dem Film mitbekommen und eigentloch sollte man das doch alleine wegen Guy Ritchie.

Nein, der war nicht im Kino. Ich hab den aber schon ein paar Jahre auf DVD, also aus England. Wurde hier leider nie beachtet der Film. Liegt wohl daran, dass er schon sehr außergewöhnlich ist, nicht vergleichbar mit "snatch" oder "lock, stock...".
Ich find' ihn aber richtig genial, also für mich auf jeden Fall 9 Punkte, vielleicht sogar etwas mehr. Dafür müsste ich ihn aber mal wieder sehen...ist schon eine Zeit her.

Aber ein Kauf ist er auf jeden Fall wert!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So kann man sich irren. Als ich das Cover gesehen hatte, den Namen Statham entdeckte und dann den Titel "Revolver" las, ging ich von einer Action Gurke sondergleichen aus. Also ein Film der für mich uninteressanter nicht hätte sein können. In der Vorschau sah ich dann ""Ray Liotta" und fand die Vorschau auch gar nicht uninteressant. Jetzt habe ich ihn gesehen und bin ziemlich begeistert. Den werde ich in jedem Fall kaufen. Der kam völlig unerwartet und hat mich auf der Couch erschlagen. Klasse Film!

Oben