Retribution (Brian De Palma)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Laut Aussagen auf www.Moviepilot.de soll es wohl einen neuen Brian De Palma Film namens Retribution geben.

Es handelt sich dabei um ein Remake des belgischen Filmes Lost Memory - Killer ohne Erinnerung. Kein geringerer als Al Pacino soll wohl die Hauptrolle in De Palma´s neuem Film übernehmen.

Das es sich um ein Remake handelt findet ich leider etwas schade, dennoch werde ich, sofern es wirklich zu diesem Projekt kommen sollte, ihn mir natürlich in die Sammlung stellen. Wäre schön wenn das was wird! :rock:

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Retribution (Brian De Palma)

Nach „Passion" direkt das nächste Remake eines europäischen Films... Brian De Palma sollte sich mal wieder an etwas eigenem versuchen. :rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Retribution (Brian De Palma)

Nach „Passion" direkt das nächste Remake eines europäischen Films... Brian De Palma sollte sich mal wieder an etwas eigenem versuchen. :rolleyes:

Das finde ich persönlich wie gesagt auch etwas schade das es sich wieder um ein Remake handeln wird und nicht auch die Story von De Palma persönlich stammt!

Aber selbst Passion fand ich recht gut, so das mir ein neuer Brian De Palma Film mit Al Pacino in der Hauptrolle bestimmt auch wieder gefallen wird. ;)

Oben