Rambo - The Trilogy - The Ultimate Edition (Uncut)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Rambo - The Trilogy - The Ultimate Edition (Uncut)

Ich habe alle Teile einzeln auf BD uncut als UK-Import. Einzeln kosten die weniger als diese Box, aber dass solch eine Box mal in Deutschland erscheint ist echt cool.
Das Cover sieht extrem geil aus!!

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich habe alle Teile einzeln auf BD uncut als UK-Import. Einzeln kosten die weniger als diese Box, aber dass solch eine Box mal in Deutschland erscheint ist echt cool.
Das Cover sieht extrem geil aus!!

Naja...Wirklich Sinn macht sie aber auch nicht da sie nicht komplett ist. Wer kauft sich auch ein Buch wo das letzte Kapitel fehlt? :D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Naja...Wirklich Sinn macht sie aber auch nicht da sie nicht komplett ist. Wer kauft sich auch ein Buch wo das letzte Kapitel fehlt? :D

Ich sagte ja nicht, dass sie kaufenswert ist. Nur cool und das Cover is schick. :rolleyes:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

schlecht ist das Teil nicht, der Preis ist auch klasse, hab aber noch die schicke Blechbox mit Teil 1 - 3. Wenn die Quali gut ist, kann man bei dem Preis aber durchaus schwach werden:)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Na endlich. Jetzt könnte man die Filme auch ruhig mal uncut im Free-TV zeigen. Ich glaube die Blu-ray Trilogie ist so gut wie gekauft :rock:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

schlecht ist das Teil nicht, der Preis ist auch klasse, hab aber noch die schicke Blechbox mit Teil 1 - 3. Wenn die Quali gut ist, kann man bei dem Preis aber durchaus schwach werden:)

Also Teil eins ist schon etwas besser. Teil zwei ist erheblich besser und Teil drei habe ich vorhin gesehen, aber aber kein Bild der DVD mehr im Kopf zum Vergleich. :rolleyes:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hier noch ein paar Infos:

51%2BGDf3qfVL._SL500_AA300_.jpg

Die Action-Blu-ray-Edition des Jahres - ein Must-Have für alle Rambo-Fans

Als Kampfmaschine hat Sylvester Stallone Filmgeschichte geschrieben. John J. Rambo, ehemaliger Einzelkämpfer einer Spezialeinheit kämpft in drei Teilen um sein Leben, für sein Land und für seinen Freund – stets bis an die Zähne bewaffnet, kompromisslos und zu allem fähig.

• Technisch perfekt: Neue, brillantere HD-Master sorgen für noch mehr Action auf dem heimischen Bildschirm
  • Uncut und noch brutaler: Die ungeschnittenen Versionen der Teile 2 & 3 konnten vom Index gestrichen werden und sind erstmals frei im Handel erhältlich
  • Rambo satt: Über 11 Stunden Bonusmaterial, darunter auch neue Extras wie 'How to become Rambo', einer 45-minütige Coaching-Session mit Franco Columbu

Rambo - First Blood, USA 1982

Zurückgekehrt ins Zivilleben bekommt es Vietnam-Veteran John Rambo sogleich mit einer Truppe brutaler Kleinstadt-Cops zu tun, die ihm Manieren beibringen wollen. Die anschließende Menschenjagd in den Bergen weckt Rambos ureigenen Instinkte.

Lauflänge: ca. 96 Min.

Extras:
- Making of, Rambo: Ein Blick zurück
- Audiokommentare von David Morrell und Sylvester Stallone
- Alternatives Ende, Witziges Ende, Rückblende Saigon Bar
- Das wahre Vietnam: Stimmen von Insidern
- Die Heldenschmiede: Amerikas Green Berets, Mut und Ehre
- Wie man Rambo wird – Teil 1
- Trailer

Rambo II - Der Auftrag, USA 1985

Rambo soll in Vietnam vermisste Kriegsgefangene aufspüren und nach Hause bringen. Als Ein-Mann-Armee, lediglich bewaffnet mit einem Messer sowie Pfeil und Bogen, kämpft er sich durch den Dschungel und einer Armada von gegnerischen Soldaten.

Lauflänge: ca. 95 Min.

Extras:
- Featurettes 'Wir werden dieses Spiel gewinnen' und 'Action im Dschungel'
- Audiokommentar von George P. Cosmatos
- Wie man Rambo wird – Teil 2
- TV-Spots
- Trailer

Rambo III, USA 1987

In einem Kloster hat Rambo inneren Frieden gefunden und allen Kampfeinsätzen abgeschworen. Als jedoch sein Mentor Colonel Trautman in Afghanistan in Gefangenschaft gerät, löst Rambo abermals einen wahren Feuersturm aus.

Lauflänge: ca. 102 Min.

Extras:
- Audiokommentar von Peter MacDonald
- Making of
- Featurettes: 'Afghanistan - Land in der Krise', 'Full Circle', 'Der Weg eines amerikanischen Helden - Die Rambo-Trilogie', "Rambos Überlebenswaffen', 'Zahlen rund um Rambo', 'Sly vs. Rambo'
- Alternativer Anfang und geschnittene Szenen
- Wie man Rambo wird – Teil 3
- TV-Spots
- Trailer

Quelle: Amazon.de

Neues Master hört sich natürlich ziemlich geil an, angeblich solls beim Ton früher auch Probleme gegeben haben, könnte die ja auch endlich mal schauen die BD´s um zu sehen ob da akustisch auch Updatebedarf besteht...
Oh Mann, es könnte demnächst wieder stark nach Update riechen, ich glaub es wär dann mein 4. Rambokauf. :heul:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Oh Mann, es könnte demnächst wieder stark nach Update riechen

Naja als Einzelkäufe kosten die BDs ja uncut wesentlich weniger. Das Bonusmaterial ist, glaube ich, teilweise auch auf den Einzeldiscs. Jedenfalls bietet die Box nichts neues, sondern nur alles mal zusammen gefasst.
Das einzige, was mir an der Box gefällt ist dieses überragende Cover. Ich weiß nicht warum, aber das ist wirklich der hammer!!! :bart:

T

Turrican

Guest

Wer kauft sich den die Box?
Wenn schon dann müßen alle vier teile dabei sein.
Aber so find ich es schon eine sauerei.:motz:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Teil 4 stammt doch aus dem Hause Warner. ;) (1-3 von Kinowelt) Da reicht mir mein DVD-Steel! Da muss kein Update gemacht werden, es sei denn einer von euch kommt auf dumme Gedanken... :grr:

T

Turrican

Guest

Teil 4 stammt doch aus dem Hause Warner. ;) (1-3 von Kinowelt) Da reicht mir mein DVD-Steel! Da muss kein Update gemacht werden, es sei denn einer von euch kommt auf dumme Gedanken... :grr:

Trozdem sieht eine Komplettbox besser aus.:D
Aber da ja vieleicht noch teil fünf kommt lohnt sich die Box ja sowieso nicht.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also auf den UK-BDs sind die Extras auf alle Fälle nicht drauf, wären für mich der einzige Grund, die nochmal zu kaufen, wenn der Preis passt. :ugly:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Also auf den UK-BDs sind die Extras auf alle Fälle nicht drauf,

Ach weiß nicht mehr. Dann war das alles halt auf der DVD-Box drauf. Jedenfalls kenn ich das schon alles. Teilweise echt interessant muss ich dazu sagen: Dass Sly zum Beispiel beim ersten Teil bei der Klettereinlage an dem Hang gar nicht richtig gesichert war. Den Sprung auf den Baum hat ein Stuntman gemacht und den Fall von Baum runter hat er sich irgendwie eine Rippe gebrochen, aber musste so tun als hätte er seine Hand verletzt. ..... Jedenfalls alles sehr sehr interessant und wer die Extras noch nicht kennt, dem würde ich diese Box da oben empfehlen.

Da reicht mir mein DVD-Steel!

Aber das ist ja cut, wenn du dieses orange-gelbe 6-DVD-Steel meinst. Da sind glaube ich auch sehr sehr viele Extras mit drauf, die auch in dieser BD-Box drin sein werden.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Aber das ist ja cut, wenn du dieses orange-gelbe 6-DVD-Steel meinst. Da sind glaube ich auch sehr sehr viele Extras mit drauf, die auch in dieser BD-Box drin sein werden.

Im Leben nicht! :bart: Ist die JK-Fassung aus der Videothek, so clever bin ich auch. ;)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Im Leben nicht! Ist die JK-Fassung aus der Videothek

Dann nehme ich alles zurück :D
Diese komische Box hatte ich damals nämlich im Saturn gekauft. Und dann beim Gucken kam es mir so komisch vor - als wenn was fehlen würde. :rolleyes: Naja bin die dann auch Gott sei Dank zeitnah für selbigen Preis wieder los geworden. Schrecklich wenn Rambo zensiert ist. :bart:

Oben