R.E.D. - Älter. Härter. Besser

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51dYUsRxeyL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 1. April 2011

Frank Moses war einmal skrupelloser Top-Agent der CIA. Seit er sich jedoch im Ruhestand befindet, ist der tägliche Telefonflirt mit Sarah von der Rentenkasse, das Höchste an Aufregung in seinem Leben. Bis ihn eines Abends ein schwer bewaffnetes Killer-Team aus dem Weg räumen will ... Weil auch seine Call Center-bekanntschaft in Gefahr ist, entführt Frank sie kurzerhand und macht sich daran, seine früheren Wegbegleiter Joe, Marvin und Victoria zusammentrommeln. Gemeinsam bewaffnen sie sich bis an die Zähne, lassen alte Kontakte zur russischen Konkurrenz spielen und stoßen schließlich auf eine Verschwörung, die bis in höchste Regierungskreise zu reichen scheint.

Quelle:amazon.de

S

stanleydobson

Guest
AW: R.E.D. - Älter. Härter. Besser

wird gekauft, fand ich ganz gut und ----->bruuuuuuuuuuuuce :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

der Film rockt wirklich die Hütte! Sicherlich hat er ein paar "peinliche" Momente aber das ist jammern auf hohen Niveau. Ich hoffe das die Meute weitermacht :hoch: Um Klassen besser als A-Team

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das ist für diesen Film aber auch noch kein Ritterschlag, das schaffen etliche Action-Komödien. ;)
also so schlimm finde ich den A-Team Film ja nicht, wenn man gewisse Sehgewohnheiten über Bord wirft. Jedoch sind in diesem Jahr mit The Losers und R.E.D. zwei weitere Filme im Rennen die inhaltlich ähnlich aufgebaut sind (Militärtruppe welche augenzwinkernt Rabatz macht) und da fällt das A-Team im Vergleich gegen ab.
R.E.D. war da noch mit die positivste Überraschung während ein Film mit Jeffrey Dean Morgan selten bei mir schlecht wegkommt,- jedoch hat RED mich von den drei Genannten am meisten überzeugt.
Das es etliche andere und bessere Action-Komödien als das A-Team gibt, steht ausser Frage,- gegen Shoot em up z.B. würde keiner der drei Genannten bestehen. Da passt das Cast, das Tempo und die Action

Oben