Quo Vadis

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Der römische Feldherr Marcus Vinicius kehrt siegreich von einem Feldzug nach Rom zurück. Als er sich in die Christin Lygia verliebt, gerät er jedoch bald in Konflikt mit dem Staat. Der größenwahnsinnige Kaiser Nero (hervorragend gespielt von Peter Ustinov) läßt Rom in Brand setzen, um durch den Anblick des brennenden Infernos künstlerische Inspriration zu erhalten. Er beschuldigt die Christen dieses Verbrechens und läßt grauenhafte "Spiele" mit ihnen veranstalten, bei denen sie von wilden Tieren zerfetzt werden. Auch Lygia gerät in Todesgefahr...

Vö: 07.11.2008
Fsk: ab 16 Jahren
Laufzeit: ca.167min
Bild: 4:3
Ton: D.D 1.0 Mono

Special Edition
70311.jpg

Extras:
- Audiokommentar: von Kritiker/Filmhistoriker F.X. Feeney
- Dokumentation: Am Anfang: Quo Vadis und die Genesis eines biblischen Epos
- Neue digitale Ultra Resolution Abtastung von originalen Film- und Audioelementen

Ultimate Collector's Edition
70530.jpg

Extras:
- Audiokommentare -Dokumentationen: "In the Beginning: Quo Vadis" und "Genesis oft the Epic" #
- Neue digitale Ultra Resolution Abtastung von originalen Film- und Audioelementen
- 20-seitiger Nachdruck des originalen Programmhefts -Set von 16 Original
- Lobbycards -Postkarten von 6 Original-Kinopostern
- Set von 10 seltenen Behind-the-scenes-Fotokarten

(c) moviehouse.ch

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der Film ...

... wird auf jeden Fall gekauft. Warte schon seit Jahren sehnsüchtig darauf! Bin mir nur noch nicht sicher welche Edition es sein wird. Tendiere momentan aber zur Ultimate Collector's Edition.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Quo Vadis

Ich bin mal gespannt wie die Ultimate Collector's Edition so in den Händen liegt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Definitiv ein super Film! Meine Eltern lieben den! Ist wahrscheinlich ein tolles Weihnachtsgeschenk für die beiden!:)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Die UCE wird gekauft!
Man sieht das Teil klasse aus!:hoch:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Amazon hat sie schon gelistet

> UCE kostet 45,99 €
> SE kostet 20,99 €

natürlich über unserem Partnerlink Amazon.de

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Upps, da heißt es erstmal auf den Preisverfall warten.
So siehts aus. Wenn schon, dann natürlich auch bei mir nur die UCE. Aber 46 Talerchen ist mir der Spaß dann doch nicht wert. Bei rund 20 Euro werde ich zugreifen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

endlich :hoch: die uce klingt fantastisch, auch was den preis anbelangt :ugly: da muss meiner einer definitiv warten...

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Tja, auch ich werde mir sicherlich die UCE von dem Film kaufen. Die Frage ist, ob ich sie zu dem Preis kaufe!!!:huh:
Liegt aber auch daran, ob ich sie als Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten reserviere oder für mich kaufe.
So oder so: Ein Preisverfall wäre jedenfalls bis Dezember sehr günstig für mich.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

So oder so: Ein Preisverfall wäre jedenfalls bis Dezember sehr günstig für mich.
Wovon träumst du eigentlich nachts ;)
Man weiß ja nie, aber ich denke nicht das es die UCE vor Weihnachten viel preiswerter geben wird als es momentan der Fall ist.
Ich denke man wird die Box ab 40 Euro erhalten, eventuell sinkt der amazonpreis noch um einige Euronen. :rolleyes:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Vermutlich ...

... will Travis sich die Ultimate Collector's Edition auch zu Weihnachten kaufen. Aber wohl erst im nächsten Jahr, eventuell bekommt man sie dann schon für seinen Wunschpreis. :D
Auch gut. Der Film ist ja nicht unbedingt ein heuriger Hase. Da kann ich mich schon in Geduld fassen. :kaffee:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Für den Preis ...

Da kann ich mich schon in Geduld fassen. :kaffee:
Geht mir genauso. Ich habe schon oft gewartet was DVDs angeht, sei es auf Veröffentlichungen oder auf Preisnachlasse. Auch hier kann ich problemlos warten.
Aber es spricht doch nichts dagegen, wenn man ein wenig hofft oder?
Es wäre ja auch ne feine Sache, würde es die Box im Dezember schon preiswerter werden. Man weiss ja nie....
... kannst Du ihn jetzt schon bei ofdb.de vorbestellen, allerdings kommen da noch Versandkosten dazu.
Danke für die Info, aber ich warte eben. Das ist mir momentan zu viel Geld was ich für die UCE einfach nicht ausgeben will.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der Tip ...

Danke für die Info, aber ich warte eben. Das ist mir momentan zu viel Geld was ich für die UCE einfach nicht ausgeben will.
... war auch nicht ernst gemeint. Nur dahin gehend, daß Du nicht bis Weihnachten warten mußt, bis der Preis auf 40 € runter geht. :)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Die UCE hätte ich auch sehr gerne,habe sie aber bisher nicht unter 39,99 ( Saturn Essen 44.99 !! :spinner:) gesehen. Also noch warten.....:heul:!!

Ist denn eine(r) von euch schon stolze(r) Besitzer(in) dieses Schmuckstücks und kann über die Bildqualität berichten ??

Oben