Punisher: War Zone

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Frisch im Startplan von Sony aufgetaucht.Die Fortsetzung des Marvel Actioners Punisher.
Punisher:War Zone soll am 05.02.2009 in die Kinos kommen.

Dominic West und Ray Stevenson übernehmen als Frank Castle/The Punisher die Nachfolge von Dolph Lundgren und Thomas Jane aus den vorangegangenen Verfilmungen.Regie führt Lexi Alexander.
Sony ordnet den Film unter den Genres Action/Drama ein. :ugly:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Punisher:War Zone

Hab letztens den Trailer gesehen, war enttäuscht. Hätte es besser gefunden, wenn Thomas Jane wieder den Punisher gegeben hätte.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Interessiert mich auch ...

Warum spielt er eigentlich nicht mehr den Rächer?
... hat mir in dieser Rolle gut gefallen. Den zweiten Teil werde ich mir nicht ansehen, da ich es nicht mag, wenn der Hauptdarsteller ausgetauscht wird. Deshalb hatte ich mir auch schon xXx² - The next Level nicht angesehen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Interessiert mich auch ...

Den zweiten Teil werde ich mir nicht ansehen, da ich es nicht mag, wenn der Hauptdarsteller ausgetauscht wird. Deshalb hatte ich mir auch schon xXx² - The next Level nicht angesehen.
Ich werde den mir auch nicht anschauen, der erste hat mir och sehr gut gefallen, doch ich bin auch kein Fan davon, wenn die Personen ausgetauscht werden, Triple X 2 war ja ganz unterhaltsam, aber Ice Cube hat da so gar nicht reingepasst, ein Vin Diesel hätte mir da durchaus besser gefallen, aber man kann ja nicht alles haben.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Interessiert mich auch ...

Ich werde den mir auch nicht anschauen, der erste hat mir och sehr gut gefallen, doch ich bin auch kein Fan davon, wenn die Personen ausgetauscht werden

Bei dieser Art Film ist es doch eigentlich egal, oder? Sonst müsste Dolph Lundgren ja immer noch den Punisher geben... :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Punisher: War Zone

Schau dir mal die Trailer an, der Typ passt meiner Meinung nach so gar nicht und interessant sieht der Trailer für mich auch nicht aus...

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Hätte es besser gefunden, wenn Thomas Jane wieder den Punisher gegeben hätte.

Ich auch! Mit dieser Besetzung hat mein Interesse an dieser Fortführung auf jeden Fall schonmal sehr stark nachgelassen!
Der Grund, warum Jane den nicht mehr spielt ist, glaube ich der, das ihm eine baldige Fortsetzung versprochen wurde und als es dann aber immer wieder Verschiebungen und Meinungsverschiedenheit gab, ist er dann ausgeschieden!

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich hoffe das der Film besser als der erste wird.
Ray Stevenson passt wesentlich besser zum Punisher und man hat nun in Jigsaw endlich einen richtigen Gegner mit dem sich Frank auseinander setzen muss.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Hab letztens den Trailer gesehen, war enttäuscht. Hätte es besser gefunden, wenn Thomas Jane wieder den Punisher gegeben hätte.

Diese Tatsache hat meien Vorfreude auf den Film auch schonmal sehr getrübt. Ich fand Thomas Jane hat im ersten Teil einen echt guten Job gemacht. Hat irgendwie gepasst. Ich gehe einfach mal davon aus das Punisher: War Zone zwar actionreich sein wird, aber ob er an das Orginal anknüpfen kann bleibt abzuwarten.

Steht denn schon fest das er auch tatsächlich hierzulande in die Kinos kommt oder wird es eine Direct to DVD Sache werden?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Ein paar News...

...zum Inhalt :

Seit mittlerweile sechs Jahren ist Frank Castle alias Punisher unterwegs auf seinem persönlichen Kriegspfad. Als er eine Zusammenkunft von Gangstern sprengt, verunstaltet er nicht nur den Mobster Billy Russoti, sondern tötet auch einen Undercover-Agenten des FBI. Somit versuchen nicht nur die Bösen, allen voran Russoti, der sich nach seiner Entstellung Jigsaw nennt, sondern auch die Polizisten den Punisher an seinem Rachefeldzug zu hindern. Dieser hängt seine Waffen zunächst an den Nagel, doch als Jigsaw Frau und Kind des toten Agenten entführt, besinnt er sich auf alte Tugenden.

Nach Dolph Lundgren und Thomas Jane schlüpft dieses Mal Ray Stevenson in die Rolle des furchtlosen Rächers. Die Regie übernahm der deutsche Regisseur Lexi Alexander ("Hooligans"). Er versucht nicht, dass Franchise neu zu erfinden, sondern sich auf dessen Stärken zu konzentrieren. Und diese liegen eindeutig in der harten, düsteren Action. In der Rolle des Jigsaw ist übrigens "The Wire"-Star Dominic West zu sehen.
Quelle:Sony
Bin gespannt, ob das was hier wird.
Das US Boxoffice betrug lediglich 7.948.159 Dollar... :o

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Ein paar News...

Der Film hat den Starttermin mit "The Spirit" anscheinend getauscht.Jetzt eine Woche früher,ab dem 29.01.09 in unseren Kinos.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

laut der nachricht bei cinefacts können wir den kinostart wohl knicken.
schade finde ich es für Ray Stevenson der mir sehr gut in Rom gefallen hatte (Titus Pullo), allein wegen der Figur bin ich so scharf auf die Gesamtbox.
bin weiterhin auf den film gespannt. dann eben auf dvd

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

laut der nachricht bei cinefacts können wir den kinostart wohl knicken.
schade finde ich es für Ray Stevenson der mir sehr gut in Rom gefallen hatte (Titus Pullo), allein wegen der Figur bin ich so scharf auf die Gesamtbox.
bin weiterhin auf den film gespannt. dann eben auf dvd

Schade finde ich es aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht. So sehr ich auch Ray Stevenson schätze, aber irgendwie denke ich halt bei The Punisher automatisch an Thomas Jane. Hätten Sie doch bloß nicht so lange mit einer Fortsetzung gewartet, da hätte man Thomas Jane bestimmt wieder sich begeistern können für das Projekt. Ich finde es auch schade in Hinblick auf zukünftige Crossover Comicverfilmungen. Da hätte der Punisher bestimmt auch gut rein gepasst, aber ohne aktives Gesicht sprich Darsteller auf der Kinoleinwand denke ich wird er leider keine Berücksichtung bei solchen Projekten finden. Aber nicht desto trotz werde ich mir den Film dann auf DVD mal ausleihen und hoffentlich nicht entäuscht werden, würde ihn gerne in meine Sammlung aufnehmen ;).

Oben