Public Enemy No.1 - Double Feature

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 20.11. bringt Anbieter Universum Film das im Kino als quasi Zwei-Teiler gelaufene französische Gangster-Thriller Biopic als Doppelpackung auf DVD heraus.

Bildquelle: moviegod.de

Im Verleih gibt es die Filme auch einzeln zu sehen.

Selbstverständlich gibt es ahttp://images.google.com/imgres?img...crosoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7FUJC&sa=N&um=1uch eine Blu-Ray Fassung.

Als (spärliche) Extras sind Interviews mit Darsteller Vincent Cassel und Regisseur Jean-Francois Richet, ein Making of, ein Teaser in OV und Trailer angekündigt.

Weitere Angaben : FSK ab 18
Bildformat : 2,35:1, anamorph codiert (16:9)
Länge:237 Minuten

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Public Enemy No.1 - Double Feature

Kann mir jemand was zur Synchro sagen? Ist die gelungen?

Eigentlich bin ich ja Synchro-Vermeider, aber bei zwei Filme komplett mit UTs, da bin ich mir nicht sicher ob ich nicht als Alternative doch die Synchro (und somit die teurere deutsche BD) haben möchte!

Das gleiche gilt auch für die beiden Che-Filme...bin für eure Hilfe/Tipps dankbar! :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Einen richtigen Stammsynchronsprecher hat Vincent Cassel in Deutschland eigentlich nicht, dennoch musste ich mich bei den beiden Filmen an die neue Stimme ein bisschen gewöhnen, denn ich kannte Cassel eben nur mit einer anderen Stimme, aber nach kurzer Zeit habe ich mich daran gewöhnt und es störte mich nicht mehr.
Die Filme bieten nicht die Beste Synchronisation, wenn man es Mal mit vielen anderen Filmen vergleicht, aber als richtig störend habe ich sie auch nicht empfunden. Daher werde ich mir die Filme auch weiterhin auf Deutsch ansehen.

Ich will hoffen, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

auch ich freue mich sehr auf den Film. Ob der direkt gekauft wird weiss ich noch nicht, ich denke der wird zuerst einmal ausgeliehen. Aber ich bin echt gespannd auf den Film.
Denn Vincent Cassel schaue ich mir immer gerne an.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Super!
Man was freue ich mich auf die beiden Filme.
Sehr löblich und vorbildlich vom Anbieter den gleich als Doppelpackung rauszubringen und nicht erst mit Einzel-VÖs abzusahnen.:hoch:
Dieser Blindkauf ist garantiert!

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wird auf jeden FAll gekauft und im O-Ton geschaut.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Public Enemy No. 1: Mordinstinkt – Universum lässt geschnittene Fassung prüfen

dvd-forum.at schrieb:
Public Enemy No. 1 erschien als Kauf DVD in Form eines Double Features. Der Film „Todestrieb“ trägt ungeschnitten eine FSK Freigabe ab 16 Jahren, bei „Mordinstinkt“ sprach sich die FSK allerdings für keine Jugendfreigabe aus.

Wie ein Blick in die Prüfdatenbank der FSK zeigt reichte Universum Film eine zweite Fassung des KJ Teils ein. Mit einer Laufzeit von 106 Minuten – also ca. 4 Minuten gekürzt - wurde diese Fassung von der FSK ab 16 Jahren freigegeben.

Wann und in welcher Form diese geschnittene Fassung veröffentlicht wird ist allerdings noch nicht bekannt.

Oben