Public Enemies

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Johnny Depp brilliert als charismatischer Gangsterboss Dillinger, der als erster „Staatsfeind Nummer 1“ gnadenlos vom FBI gejagt wird. An seiner Seite: Oscar®-Gewinnerin Marion Cotillard in der Rolle seiner großen Liebe Billie Franchette. Als das FBI seinen ehrgeizigen Top-Agenten Melvin Purvis auf Dillinger ansetzt, beginnt ein packendes Katz-und-Maus-Spiel, das atemlos auf einen explosiven Showdown zusteuert …

Amaray
125491822215415800.jpg

Special Edition
41vnxPOWQ9L._SS400_.jpg

VÖ. 10.12.2009
Laufzeit: ca.134 min
Bild: 2,40:1
Ton: dt / eng D.D 5.1
UT: dt / eng
Extras:
Disc1:
- Filmkommentare vom Regisseur Michael Mann

Disc2:
- Legendär: Feinde
- Michael Mann: Die Entstehung von Public Enemies
- Der letzte der legendären Verbrecher
- Auf den Spuren Dillingers: Die echten Drehorte
- Die Technologie der Verbrecher

Trailer

Bestell-Links Amazon.de
> DVD
> Special Edition
> BD

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Public Enemies

Guter Film, schlechtes Cover :motz:Werde ihn aber trotzdem kaufen. Aber ich warte bis der zum Nice Price angeboten wird...

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Das Cover find ich ganz gut. Wird auf jeden Fall gekauft.
Der Film war ziemlich gut, auch wenn er nicht unbedingt im Gedächtnis bleibt. An so viel kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Guter Film, schlechtes Cover :motz:Werde ihn aber trotzdem kaufen. Aber ich warte bis der zum Nice Price angeboten wird...
ach das Cover find ich ganz ok. Gibt schlimmere. Aber sollte er mir gefallen werde ich wohl auch erst zum Nice Price zuschlagen.
Der Film war ziemlich gut, auch wenn er nicht unbedingt im Gedächtnis bleibt. An so viel kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Dann lass die Drogen ausm Kopp. ;)
Geht mir genauso, nur wenige Filme bleiben für längere Zeit intensiv in meinem Schädel kleben.
Flashbacks of a Fool ist so ein Film den ich vor ein paar Tagen geschaut habe und der mir noch viele Tage im Kopf hängen bleiben wird.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Gehört wie jeder Mann-Film in die Sammlung. Ist kein Meisterwerk, aber wie immer stark und überzeugend. Und Depp ist mal wieder überragend gut.

Zum günstigen Preis schlage ich zu. Habe den im Kino intensiv genossen und noch sehr gut vor Augen.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Na da schließe ich mich auch mal an. Wird auf jeden Fall gekauft.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

hui gibt ja hier doch einige die den film mögen, find ich gut :) und kaufen werd ich den auch (bluray)

Oben