Prison Break Komplettbox

S

stanleydobson

Guest
Fox veröffentlicht am 18. Dezember 2009 die Season 2 & Season 4 von PRISON BREAK auf Blu-ray Disc.

Gleichzeitig erscheint auf Blu-ray die PRISON BREAK Complete Box mit allen 4 Seasons plus PRISON BREAK: THE FINAL BREAK, der Film zur Serie. PRISON BREAK: THE FINAL BREAK erscheint im Januar 2010 als Einzel Blu-ray. Damit wird die Serie komplett auf Blu-ray erhältlich sein.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Prison Break Komplettbox

ich überlege noch wie ich vorgehe :rolleyes:
daher warte ich den preis ab, denn season 3 hatte ich recht günstig bekommen.
die hat ausserdem oft ein übles bild, was gewis einige als stilmittel bejubeln mich aber an VHS erinnerte.
ich warte einfach mal ab denn bis season 3 ist es eine topserie! season 4 kenn ich noch nicht

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich habe auch bis zur 3. Season die US-DVDs zu Hause. Wenn die Box einigermaßen erschwinglich ist, wird vielleicht geupdatet.

S

stanleydobson

Guest

ich bin noch unentschlossen weil dann garantiert auch ne dvd komplettox kommt,.... ich wate mal ab was beides kostet

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich bin noch unentschlossen weil dann garantiert auch ne dvd komplettox kommt,.... ich wate mal ab was beides kostet
hab ich mir auch gedacht. aber bei mir entscheidet die bildquali der zweiten staffel, die meiner meinung nach mit zu den besten seasons gehört, die es in einer serie überhaupt gibt!
wenn die bildquali top ist,- also nicht wie der schund der dritten, dann schlage ich zu auf Blu-ray

S

stanleydobson

Guest

naja im prinzip isses mir eh egal weil ich serien eh auf meinem 32" sehe und da machts nicht viel unterschied,weis auch net warum ich da immer über die Blus nachdenke

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Der Film soll soweit ich weiß dabei sein, wird bestimmt auch auf DVD erscheinen.

Oben