Predators

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Predators erscheint im November auf DVD und Blu-ray

Ungeschnittene Kinofassung kommt Ende des Jahres

schnittberichte.com schrieb:
Predators war einer der meisterwartesten Actionfilme in diesem Kinosommer. In Deutschland lief die ungeschnittene R-Rated Kinofassung mit einer KJ-Freigabe in den Kinos.

Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll am 05. November 2010 stattfinden. Neben den Standard-Editionen, wird Predators auch in der Limited Cinedtion auf Blu-ray in einem Mediabook erscheinen.

Wie auch schon im Kino, wurde die ungeschnittene Fassung mit dem roten FSK-Siegel versehen. Das hat man uns bei 20th Century Fox auf schriftliche Nachfrage hin bestätigt.

cineditionpredators2.jpg

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Predator Box - uncut?

Das wird dann wohl der einzige Titel den ich mir in dieser Edition zulege. Geiles Teil! :hoch:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Predator Box - uncut?

Fettes dito!

Das Teil sieht ja mal geil aus,fand den Film jetzt nicht so wirklich super aber in die Sammlung und dann auch noch in so einer netten Aufmachung wandert er garantiert!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Predators

Sieht schon ziemlich geil aus, aber leider war der Film eine herbe Enttäuschung. Wird wohl eher nicht gekauft.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ach mir hat er gefallen, ich denke der wandert auf jeden Fall in die Sammlung.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Predator Box - uncut?

Das wird dann wohl der einzige Titel den ich mir in dieser Edition zulege. Geiles Teil! :hoch:
Irgendwie schaffen die das doch immer wieder ein Cover zu verschandeln. Jetzt haben die keinen blauen BluRay-Balken oben, dafür aber einen silber-grauen Cinedition-Streifen an der rechten Seite. Den Film will ich zwar auch haben, aber mir reicht da die einfachste Edition.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hast Recht ein bißchen stressen tut der Balken schon, wird aber denoch gekauft, ich glaub die normale Amaray sieht bei weitem nicht so gut aus.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich fand den Film gelungen und deshalb wird der auch im schönen Mediabook gekauft!:)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mediabooks gefallen mir auch sehr gut, würde ja auch bestellen, aber bisher hat das noch keiner ausser Amazon gelistet und auf 5€ Zuschlag hab ich keinen Bock. Naja, mal abwarten, gibts bestimmt auch bald anderswo oder im Elektromarkt, wenns soweit ist...

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich hol mir diese dreier BD Box ;)
Preoislich Top, und schaut auch geil aus.
und bleibt hoffentlich FSK Flatschenfrei

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Sieht schon ziemlich geil aus, aber leider war der Film eine herbe Enttäuschung. Wird wohl eher nicht gekauft.

So einen Schrott braucht man auch nicht in der Filmsammlung. Dann müsste man ja alles kaufen...
Wenn ich allein an den furchtbaren Lawrence Fishburne zurückdenke, brodelt's mir in der Magengrube. Brody war ganz in Ordnung und ganz wenige Szenen wirkten sogar recht ansehnlich, aber 85% des Films sind einfach nur unsinniger Scheiß, der langweilt und auf pseudo-cool gebürstet wirkt. Dafür gebe ich kein Geld aus.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

spart das Geld für den Film und updatet lieber den ersten Predator oder Braveheart,- sonst bringen die bald jeden Mist im Mediabook raus. Predators ist leider purer Mist der nur ganz bedingt und in wenigen Szenen etwas Spass machte

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hol mir diese dreier BD Box ;)
Preoislich Top, und schaut auch geil aus.
und bleibt hoffentlich FSK Flatschenfrei
Ich zitiere Dich ein zweites mal, denn laut neuestem Fox Verkaufs-Katalog kommt diese Box auch zu uns nach Deutschland mit Predator Maske.Weiteres in Kürze.Vö im November.

Oben