Poltergeist: Remake

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Der Horrorfilm "Poltergeist" aus dem Jahr 1982 bekommt ein Remake bei MGM. Die beiden Drehbuchautoren Stiles White und Juliet Snowden ("Boogeyman: Der schwarze Mann") sollen das Skript für das Remake verfassen. Die Originalgeschichte stammt von Steven Spielberg, der auch Co-Autor des Originaldrehbuchs war, und handelt von Gespenstern, die eine Familie in ihrem Haus besuchen. Zunächst hat die Familie ihren Spaß an ihnen und ihren Scherzen wie Möbelrücken. Doch allmählich werden die Geister böse und terrorisieren die Bewohner. Vor allem auf die kleine Tochter haben sie es abgesehen. Der Film von 1982 hatte zwei Sequels 1986 und 1988.

Quelle:
cinefacts

War ja nur eine Frage der Zeit. :rolleyes:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Poltergeist: Remake

Ja, ja, alter Mann. Die Zeit bleibt auch für dich nicht stehen.:D (wie alt bist du eigentlich?)

Solange das Remake genauso witzig wird wie das Original....

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ärgere Dich nicht ...

Pack bei Dir noch 18 Jahre drauf und schon ist das Elend offensichtlich...
... freue Dich ... auf die Midlife Crisis!! :)

Umgib Dich mit jungen, willigen Frauen ... fahre die schnellsten Sportwagen ... und seh' Dich in der großen, weiten Welt um ... vorausgesetzt Dein Geldbeutel läßt es zu und Deine Frau/Freundin bringt Dich nicht vorher um. :D

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Das Original war perfekt inszeniert und hat bis heute keinen Millimeter seiner Attraktivität verloren. Da braucht es wahrlich kein Remake. Hoffe mal, daß es da bei den Planungen bleibt und das Projekt nicht in die Realität umgesetzt wird.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Früher fand ich das Original sehr gut, heute finde ich es ziemlich langweilig. Keine Ahnung warum. Aber ich denke es bedarf trotzdem kein Remake!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich kann diese Ganzen Aufgüsse langsam wirklich nicht mehr sehen. The Fog, Halloween 2007 und was weiß ich noch alles für einen Müll. Es nervt einfach nur noch.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich kann diese Ganzen Aufgüsse langsam wirklich nicht mehr sehen.

Jepp, geht mir auch so.
Statt mal was Neues zu versuchen wird einfach nur auf das scheinbar sichere Pferd gesetzt.
Hollywood ist eben doch keine Traumfabrik, sondern eben nur ne schnöde Filmindustrie.
Warum auch die Zahnpasta neu erfinden, wenn man nur ne modernere Packung basteln kann.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Tja, die Industrie macht meist aber auch nur das was der Kunde verlangt. Es ist hier doch genauso. Die großen Blockbuster kennen alle, obwohl man vorher weiß was auf einen zukommt. Kleinere interessante Produktionen werden gerne liegen gelassen.

A

Amras

Guest

Ja, darauf habe ich schon lange gewartet. Endlich wieder mal ein Remake das die Welt nicht braucht :runter:.

Es geht doch nichts über wiederverwertbare Standard-Antworten :D.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Neuigkeiten:

Höchstwahrscheinlich wird Vadim Perelman das Remake von Poltergeist inszenieren.

Sein letzter Film war Das Haus aus Sand und Nebel.

Quelle:
cinefacts

T

Turrican

Guest

Irgendwie glaube ich das selbst die Studios keine lust mehr auf ein remake haben, und das ist auch gut so.

Oben