Police Academy 1 & 2

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Mit der Suche leider nichts gefunden, daher :

Am 22. Juni bringt Warner die ersten beiden Filme der Reihe zum ersten mal auf Blui raus.

Ich denke, ich werde bei meinen DVDs bleiben es sei denn, ich lese von einer "tollen Bildqualität"!

Ich fürchte allerdings, dass sich gerade Warner hier nicht dolle anstrengen wird und dass diese Doppelung auf eine neue VÖ - Masche hinausläuft, denn mit Gremlins macht man ja ähnliches.Und wenn ein Anbieter zwei erfolgreiche Filme doppelt rausschmeist, kann die Qualität ja nicht toll sein, oder? ;)

Ich kann mich auch irren, mal sehen, was die ersten Tests sagen werden.
Und was meint Ihr zu dieser VÖ - Politik?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: Police Academy 1 & 2

Also ich habe die Police Academy Filme in letzter Zeit mal immer wieder beim Zappen auf RTL II HD oder Kabel Eins HD gesehen, bin mir gerade nicht sicher welcher Sender es war, aber ich meine es wäre RTL II HD gewesen. Jedenfalls sah man natürlich das es ein HD Bild war, aber die Qualität war definitiv nur Mittelfeld und ich würde mal behaupten das die DVDs via Upscaling ein ähnliches Bild bieten.Falls man die Filme noch nicht hat kann man sie sich natürlich in HD in die Sammlung stellen, aber ich denke die alte DVD Box muss man nicht umbedingt updaten. Aber ist nur meine Meinung :D

Oben