Point Break

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Point Break

bin ja echt kein remake gegner aber so langsam :spinner:

zitat aus dem commentbereich
"Didn't they remake this already and call it The Fast And The Furious?"

Wie wahr :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ein Remake? Gibts doch schon, siehe Teil 1 der Fast & Furious Reihe! ;) Oh Gott, denen fällt echt nix Neues mehr ein. :runter:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Sorry, aber nun reicht es wirklich mal! Das Orginal ist sehr geil und das inoffizielle Remake mit Vin Diesel ist auch mehr als geglückt. Das Projekt muss sterben :runter:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Als ich vor kurzem die Vorschau zu „The Thing" gesehen habe, habe ich Kinosaal von jemanden sagen hören: „Was ist denn das für ein blöder Titel?!". Daraus kann man schließen, dass besagte Person, welche mindestens über 20 Jahre alt war, Carpenters Version/Remake (oder gar das Original) nicht kannte. Sprich den meisten Leuten fällt es überhaupt nicht auf, dass es zurzeit verdammt viele Remakes von älteren Filmen gibt. Ich meine damit speziell den Otto-Normalverbraucher und die jüngere Generation in meinem Alter oder noch jünger. Wenn ich manchen erklären will, dass ich Film XY nicht sehen will, weil ich das Original vorziehe, sind die meist verblüfft, dass es schon einen Film mit der gleichen Geschichte gibt. Die nachfolgende Reaktion ist dann meist, dass der alte Film doch uralt sei. Falls es sich um ein Schwarzweiß-Film handelt hat das Original natürlich vollständig verloren. :)rolleyes:)

Kurz gefasst, will ich damit sagen, dass wir Filmfans und Cineasten nicht der Markt sind und dass sich die meisten Leute einen Dreck für ältere Filme/Versionen interessieren.

Die meisten werden beim Remake von „Point Break" wahrscheinlich nur sagen, dass sie die Geschichte von „The Fast and the Furious" geklaut haben. :)kaffee:)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Am Besten einfach ignorieren. Bei "Conan" und "Fright Night" scheint das zu funktionieren.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Einer meiner Lieblingsfilme. Bin ja mal gespannt auch wenn ich denke, dass das ziemlich in die Hose geht.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wahnsinn.....wie der Trailer einfach 0 Ausstrahlung hat. Selbst, wenn man mal das überragende Original ausblendet.
Ich hätte dem Film später im Heimkino evtl. eine Chance gegeben, um mir selber eine Meinung zu bilden aber da der Trailer mich mal so völlig kalt lässt, hat sich das wohl erledigt. :runter:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wahnsinn.....wie der Trailer einfach 0 Ausstrahlung hat. Selbst, wenn man mal das überragende Original ausblendet.
Ich hätte dem Film später im Heimkino evtl. eine Chance gegeben, um mir selber eine Meinung zu bilden aber da der Trailer mich mal so völlig kalt lässt, hat sich das wohl erledigt. :runter:

Ja, sowas von lame das Teil. Null Atmo, null Charme. Ich bleibe beim genialen Original.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Naja, auf Amazon Instant Video (for free) könnte es dann mal passieren das ich einen Blick riskiere. Für mehr wird es aber nicht reichen. :kaffee:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Lahmer Trailer.
Das Original hat Reeves, Swayze, Surfen und ein begrenztes Gebiet. Das Remake: NoNames, alle Extremsportarten und die ganze Welt.
Dazu übelste Effekte. Der Shot zu Ende des Trailers auf dem Felsen sieht so schlecht aus.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Das Orginal mag ja hier und da ziemlich cheesy sein (ich mag den Film trotzdem!) aber das hier....is ja echt einfach nur geleckter, seelenloser mist :eek:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Es wird dringend Zeit, dass ich mir einmal das Original ansehe. :bart:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Steht nach zwei Wochen in den USA bei 22 Millionen und darf als Flop gewertet werden.

Oben