Playstation 2 defekt

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0
Hallo!

Zum ersten Mal melde ich mich nun in diesem Bereich zu Wort.

Ich habe leider ein Problem mit meiner PS2. Sie ist mir letztens beim Rausnehmen aus dem Rack an einer Seite abgerutscht und leicht auf dem Boden aufgehauen.
Seitdem schließt die Lade nicht mehr richtig bzw. öffnet auch nicht mehr. Wenn ich die Taste zum Öffnen betätige, kommt sie zu ca. 1/3 raus und fährt danach wieder rein - aber eben auch nicht ganz.

Ich habe heute in mehreren Läden nachgefragt, aber man sagt mir, dass sie die Playstation 2 nicht mehr reparieren, das würde sich nicht lohnen.

Bei Saturn gibts die PS2 Slim mit Controller, zwei Mikros und Sing Star Demo für 99 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich lohnt, noch einmal eine neue PS2 zu kaufen. Ich habe aber momentan auch nicht genug Geld, um mir eine PS3 zu kaufen.

Ärgerlich wäre auch, dass ich die PS2-Spiele ja nicht mehr auf der PS3 spielen könnte.

Hat von Euch vielleicht einer eine Idee, ob ich meine defekte PS2 reparieren kann? Kann doch sicher nur ein mechanischer Defekt sein, oder?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Playstation 2 defekt

ob man die ps2 wirtschaftlich sinnvoll noch reparieren kann, bezweifel ich. Aber schau mal bei ebay. Dort bekommst Du die Konsole für rund 40 Euro

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

ob man die ps2 wirtschaftlich sinnvoll noch reparieren kann, bezweifel ich. Aber schau mal bei ebay. Dort bekommst Du die Konsole für rund 40 Euro

Jep, bei Ebay kriegt man schon gute für wenig Geld. Als ich meine verkauft habe, hatte sie zwar schon 5 Jahre auf dem Buckel, aber war noch wie am ersten Tag (Hatte sie mit 3 Spielen für 60€ verkauft). Leider ist aber besonders bei Ebay nicht absolut davon auszugehen, dass die angebotenen Konsolen wirklich noch super sind, also lieber nach mehr Bildern fragen, die die Konsole näher zeigen.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich hatte Glück, dass ein Kollege die Konsole reparieren konnte. So habe ich hoffentlich doch noch einige Zeit etwas davon!:D

Beim nächsten Defekt werde ich aber wohl doch auf die PS3 umsteigen müssen.

Oben