KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Hier etwas für alle Tierfreunde :
Dann kann dieser Kelch ja an mir vorübergehen,denn ich bin ja nach wie vor Blu-ray Verweigerer.
Aber auch die DVDs können sie behalten,denn der Affenkopp wird ebenfalls neu aufgelegt. (Siehe DVD Regal).
Quelle:FoxFox bringt "Planet der Affen"-Reihe auf Blu-ray
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment die "Planet der Affen"-Reihe erstmals auf Blu-ray.
US-Start für die Edition "Planet der Affen: 40 Jahre Evolution" ist am 4. November, weltweit soll die Blu-ray-Collection im Laufe des Herbstes vermarktet werden. Die Edition enthält den Original-Film "Der Planet der Affen" von 1968 sowie die Fortsetzungen "Rückkehr zum Planet der Affen", "Flucht vom Planet der Affen", "Eroberung vom Planet der Affen" und "Die Schlacht um den Planet der Affen" im Widescreen-Format und mit 5.1 DTS Master Audio Ton versehen. Alle Filme der Reihe werden auch als Einzel-Blu-ray erhältlich sein.
Darüber hinaus ist erstmals eine acht Minuten längere Fassung von "Eroberung vom Planet der Affen" zu sehen.
Die neuen, exklusiven Bonus-Features liegen ebenfalls in High-Defintion-Qualität vor, dazu zählen u.a. die Dokumentation "Evolution der Affen", das Featurette "Einfluss der Affen" sowie neue Making Ofs zu jedem Sequel der Science-Fiction-Reihe.
Dann kann dieser Kelch ja an mir vorübergehen,denn ich bin ja nach wie vor Blu-ray Verweigerer.
Aber auch die DVDs können sie behalten,denn der Affenkopp wird ebenfalls neu aufgelegt. (Siehe DVD Regal).