Planet der Affen: Prevolution

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
James Franco wird die Hauptrolle im von der 20th Century Fox für einen Kinostart Ende Juni 2011 angekündigten "Rise of the Apes" spielen.

Es geht um die Vorgeschichte der "Der Planet der Affen"- Filme.

Drehstart ist schon im Juli. Regie führt Newcomer Rupert Wyatt.

Amanda Silver und Rick Jaffa schrieben das Skript.

Franco stand zuletzt für das Fox-Searchlight-Projekt von Danny Boyle, "127 Hours", vor der Kamera und scheint bei den Chefs des Studios Eindruck hinterlassen zu haben...

Quelle : Variety

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Planet der Affen: "Rise of the Apes"

Franco ist imo kein schlechter Darsteller. Nur das Projekt an sich hört sich nicht so berauschend an.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Trailer sieht ganz gut aus. Hoffentlich wird der Film besser als Tim Burtons Variante (die imo wie eine Auftragsarbeit wirkte).

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

James Franco hört sich schon mal gut an. Werde den Film mal im Hinterkopf behalten.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

wenn mich schon ein trailer 0 anspricht, weiß ich, daß ich den maximal irgendwann sehen werde, wenn er im TV läuft.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Trailer find ich gelungen. Behalte ich mal im Auge. Franco mag ich. Werd mir demnächst nochmal das Burton Remake geben.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die erste Vorschau zum Film sah schon sehr interessant aus. Der zweite Trailer offenbarte dann meiner Meinung nach viel zu deutlich die komplette Struktur des Films (Überraschungen wird es für mich nicht mehr geben), aber sonst habe ich durchaus Interesse am Film. Vielleicht gehe ich auch ins Kino.

PS: Das Thema kann verschoben werden.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

PS: Das Thema kann verschoben werden.
Und umbenannt, oder? Meine im Kino als Untertitel "Prevolution" gelesen zu haben!?

Denke aber das ich mir den im Kino nicht anschauen werde, kann mit den Affenfilmen absolut gar nichts anfangen, wenn der mal auf DVD erscheint, dann wird er mal geliehen oder auf SKY geschaut.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der Film bekommt richtig gute Kritiken und soll wohl das Highlight der diesjährigen Sommer-Blockbuster sein. Ob ich den im Kino noch schaffe, weiß ich nicht, da ich mir erstmal die alten Filme anschauen will. Problem ist, dass meine UK Blu Ray Box noch nicht da ist.
Sogar die Kritik in der FAZ gestern war positiv. Bin schon gespannt. Der Trailer sah ja auch ordentlich aus.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Planet der Affen: Prevolution

Ja, aufgrund der ganzen positiven Kritiken bin ich auch wirklich gespannt und werde definitiv ins Kino gehen.
In den USA ist er auch über den Erwartungen gestartet.

Oben