KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Am 25.04.13 kommt diese Komödie heraus, die es aktuell auch schon zum Ausleihen gibt und die sich vom üblichen High School Komödien Einheitsbrei hervorhebt, in dem sie klasse A capella Musik präsentiert und auch weitestgehend auf zotige und / oder unter die Gürtellinie gehende Gags verzichtet.
Es gibt zwar auch zwei Kotzwitze aber das hält sich bei einer Laufzeit von 112 Minuten ja in Grenzen !
Bildquelle: Amazon
Eigentlich zu erwarten aber für mich dann doch überraschend, dass das Universal Logo am Anfang des Films mit A capella Musik unterlegt wird. Allein das ist schon das Angucken des Films wert!
In einer Nebenrolle: Mitproduzentin Elizabeth Banks
Ein Tipp für jeden Komödien - Fan!
Und seit Ansehen des Films vorhin bin ich in Anna Kendrick ("Up in the Air") verknallt !
Es gibt zwar auch zwei Kotzwitze aber das hält sich bei einer Laufzeit von 112 Minuten ja in Grenzen !
Bildquelle: Amazon
Eigentlich zu erwarten aber für mich dann doch überraschend, dass das Universal Logo am Anfang des Films mit A capella Musik unterlegt wird. Allein das ist schon das Angucken des Films wert!
In einer Nebenrolle: Mitproduzentin Elizabeth Banks
Ein Tipp für jeden Komödien - Fan!
Und seit Ansehen des Films vorhin bin ich in Anna Kendrick ("Up in the Air") verknallt !
Zuletzt bearbeitet: