Piranha

A

Amras

Guest
Tausende von Touristen strömen am Unabhängigkeitstag zum Lake Victoria in Arizona, um sich an einem wilden Wochenende ausführlich zu vergnügen. Das Partyvolk kann nicht ahnen, dass eine tödliche Gefahr im Wasser lauert. Erdstöße haben den See erschüttert und eine Erdspalte geöffnet. Schwärme prähistorischer Piranhas werden freigesetzt, Millionen ursprünglicher Jäger, die auf alles losgehen, was sich bewegt, und ihre Opfer mit ihren messerscharfen Zähnen binnen Sekunden das Skelett bloßlegen. Es wird ein blutiger 4. Juli werden.
Die Kinofassung von Piranha schlägt am 22.02.2011 in den Videotheken ein, am 17.03.2011 ist der Film im normalen Handel erhältlich.

@amazon.de

@amazon.de

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Da ich meine Aja-Sammlung komplett haben will, wandert der auch zu mir. Aber ich bleibe skeptisch, weil ich mit ernsthaftem Horror einfach mehr anfangen kann.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Piranha

Bin wegen dieser UK-Bluray gerade etwas verwirrt, da auf der Hülle etwas von 3D-Bluray steht! Es ist allerdings keine "normale" Bluray zum Film bestellbar und da etwas von 2D als auch 3D-Version drauf steht, gehe ich doch davon aus, das man diese auch auf den normalen Playern abspielen kann, oder?:confused:

Jap, das ist problemlos möglich

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Piranha

Heißt also vor dem Update ging es noch nicht und nach dem Update dann einwandfrei, ja?

Oben