Piranha 3DD

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Piranha 3DD

Auf den freu ich mich. Fand schon Piranha 3D saugut. Trash ohne Ende, aber einfach nur ein Riesenspaß.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Also wenn diese Meldung noch aktuell ist ist mein Interesse an der Fortsetzung sehr gesunken :heul:. Allerdings besteht dann auch wieder die Hoffnung das Aja Zeit für neue Projekte Zeit hat :nice:.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wow, was für eine hundsdoofe Idee, das Sequel zu einem 3D-Film "3DD" zu nennen. Unglaublich!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...mit DD sind hoffentlich die knackig Mädschen gemeint, von denen es (noch) mehr zu sehen gibt.....:rock:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Der macht halt alles für Geld :nice:. Vieleicht spielt er ja einen Rettungsschwimmer :lol:. Das fände ich wiederrum sehr ironisch und könnte lustig werden.

Am besten wäre, wenn er gerade besoffen einen Burger an der Strandbar verspeist und dann versucht eine Junge hübsche Frau aus dem Wasser zu retten und dabei zerfleischt wird :)!

mfg

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Am besten wäre, wenn er gerade besoffen einen Burger an der Strandbar verspeist und dann versucht eine Junge hübsche Frau aus dem Wasser zu retten und dabei zerfleischt wird :)!

Ein sehr guter Ansatz für den Film. Solltest Du den Drehbuchautoren einmal zukommen lassen, ich fände es lustig :D.

Oben