Piranha 3D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 26.08. ( vorläufiger Starttermin ) möchte Kinowelt uns das Remake des 70er Jahre Films von Joe Dante in die Kinos bringen.Natürlich im obligatorischen 3D.

Unter der Regie von Alexandre Aja (!) spielen u.a. Elisabeth Shue, Richard Dreyfuss, Ving Rhames und Jerry O`Connell.

Mehr zum Inhalt in Kürze!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Piranha 3D

Mich verwundert, dassRichard Dreyfuss mitspielt, denn ich meine in Erinnerung zu haben, dass er schon sehr unzufrieden war in dem Remake von „Poseidon" mitgespielt zu haben und jetzt spielt er wieder in einem Remake eines Films, welcher seinen Ursprung in der 1970er Jahren hat.

Die Schauspielerriege passt aber irgendwie zu einem Horrorfilm, welcher bestimmt auch ein bisschen trashig wirken könnte.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Das könnte sehr witzig werden, die dürfen sich nur nicht zu ernst und auch nicht zu witzig nehmen. Ob das wirklich in 3D passieren müsste, sei mal dahingestellt.
Aber so ein Vertreter wie "Lake Placid" in der Thematik wäre mir durchaus recht.

Gruß,
J.K.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Elisabeth Shue hab ich ja ewig nicht mehr in einem film gesehen. *freu*

bin auch gespannt, ob Aja das remake in seiner üblich knochenharten art inszeniert oder tatsächlich etwas lockerer daherkommt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

bin auch gespannt, ob Aja das remake in seiner üblich knochenharten art inszeniert oder tatsächlich etwas lockerer daherkommt.

Ich hoffe doch das er es in seiner üblichen Art inzeniert denn die mag ich sehr. Seine Filme heben sich damit so schön ab von anderen Horrorstreifen. Bin auch schon sehr gespannt auf den Film!

A

Amras

Guest

Und wieder einen Kinogang gespart :D:
Piranha 3D als Unrated Director's Cut für's Heimkino
Alexandre Aja verspricht längere Fassung mit mehr Gewalt

Alexandre Aja wird dank seiner Filme wie High Tension und The Hills Have Eyes [2006] von Fans des härteren Horrors gefeiert. Dementsprechend heiß erwartet wird sein neues Werk Piranha 3D, dessen Titel eigentlich schon den Inhalt des Films vorweg nimmt. Bereits seit geraumer Zeit werden am Film beteiligte Personen nicht müde, zu erwähnen, dass die Zuschauer hier ein außerordentlich blutiges Spektakel erwarten würde.

Des Weiteren hat Aja bereits jetzt einen Ausblick auf die kommende Heimkinoveröffentlichung gegeben, was den wartenden Gorehounds wohl schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen dürfte:

People will be more surprised of the director's cut of the film," he says. "Five or six minutes of extreme footage will be put back in. Piranha is a pretty expensive movie and it is not only sustaining the genre, but the audience, so we had to get rid of some of the violence and other stuff, but DVD is more open.

An anderer Stelle äußerte er sich auch zum R-Rating wie folgt:

The MPAA has already seen a 2D cut and liked it. I’ve yet to show them a finalized 3D cut…we’re hoping they’ll like it too.

Dass die MPAA den Film mochte, lässt sich wohl so deuten, dass die vorgelegte Version keine Probleme hatte das R-Rating zu erhalten. Es ist also gut möglich, dass die Gewaltszenen, die es später auf DVD geben wird, nicht wegen der MPAA entfernt wurden, sondern aus rein kommerziellen Gründen um die Zielgruppe zwar zu erschrecken aber nicht zu verschrecken.
Quelle: schnittberichte.com

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kinowelt kündigt den Film übrigens schon jetzt im neuesten Verleihkatalog für November auf Blu-ray und DVD an.
Eigentlich eine Unverschämtheit gegenüber den Kinos.Ich denke aber, dass die Scheiben noch etwas nach hinten verschoben werden, auch wenn das Weihnachtsgeschäft dann schon vor der Tür steht.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Was für ein kitschiger Trailer! Die Fischchen können ja lachen... what the fuck?! :huh:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich habe den Trailer vor "Predators" gesehen. Scheint genauso schön trashig zu werden wie das Original. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hier pfeif ich drauf, ob gekürzt oder nicht, in 3D wird das ein mordsspass ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich habe den Trailer vor "Predators" gesehen. Scheint genauso schön trashig zu werden wie das Original. :D
du glaubst gar nicht wie angefixt ich bin, egal ob davon noch eine längere fassung kommt oder nicht :D AJAAAAAAA:rock:
ich hoffe nur das, das Cinexx bis dann auch mal 3D hat

Oben