Pink Panther - Die komplette Edition

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Zeitgleich zum DVD-Start von "Der rosarote Panther 2" mit Steve Martin veröffentlicht Fox eine komplette Edition für alle Panther-Liebhaber.

Die Edition wird auf 1500 Stück limitiert sein und wird in einem "Pink Panther-Kopf" Design veröffentlicht.

Enthalten sind alle Filme mit Peter Sellers, die beiden neuen Filme mit Steve Martin, "Inspektor Clouseau" (1968), "Der Sohn des rosaroten Panthers", sämtliche DVDs der Zeichentrickreihe (die "Cartoon Collection" sowie die DVDs "Der Inspektor", "Der Inspektor 2" und "Die blaue Elise") sowie "Die neue Show".

Veröffentlichung: 21.08.09

• Der Fluch des rosaroten Panthers
  • Der Sohn des rosaroten Panthers
  • Der rosarote Panther
  • Der rosarote Panther
  • Der rosarote Panther
  • Der rosarote Panther - Die neue Show - Season 1
  • Der rosarote Panther 2
  • Der rosarote Panther kehrt zurück
  • Der rosarote Panther wird gejagt
  • Der rosarote Panther: Ein Schuss im Dunkeln
  • Inspector ClouseauInspektor Clouseau: Der beste Mann bei Interpol
  • Inspektor Clouseau: Der irre Flic mit dem heißen Blick
Quelle:
cinefacts

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Pink Panther - Die komplette Edition

Ein stolzer Preis, aber dafür ist auch jede Menge enthalten. Da ich noch gar nichts davon besitze, bin ich schon interessiert an der Box.

A

Amras

Guest

Ein stolzer Preis, aber dafür ist auch jede Menge enthalten. Da ich noch gar nichts davon besitze, bin ich schon interessiert an der Box.
Ich besitze zwar schon eine der alten Boxen, allerdings genau jene wo ein Sellers-Film fehlt. Ich habe die neue Box mal vorbestellt, der Preis ist ja für 22 DVDs gar nicht mal so schlecht.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich besitze zwar schon eine der alten Boxen, allerdings genau jene wo ein Sellers-Film fehlt. Ich habe die neue Box mal vorbestellt, der Preis ist ja für 22 DVDs gar nicht mal so schlecht.

Schließ mich da mal an, allein schon wegen der Cartoon Collection und der Ameisenbärdame, meine Kiddys lieben die Serie:). Und wenn die mal wirklich limitiert ist, hat man einen Sammlerwert:)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Das ist schon verrückt! Jahrelang musste man als Pink Panther Fan sich irgendwelche alten, total durchgenudelten VHS Tapes reinziehen da die Sachen hier in Deutschland nicht auf DVD erhältlich waren und mitlerweile jagt eine VÖ die nächste! Ich hab mir meines wissens die erste Box angeschafft die es in Deutschland käuflich zu erwerben gab, diese Pinke wo Der rosarote Panther kehrt zurück fehlte, den ich mir dann noch als SE nachgekauft habe. Bin aber immer am überlegen ob ich nicht mal updaten soll auf eine wo alle Filme enthalten sind, wobei mir der Preis doch zu Hoch ist und mir würde da auch eine normale Box reichen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ein Bild der Edition extistiert jetzt auch:

124411658854146700.jpg

Bei amazon gibt es das natütlich auch in deutlich bessere Qualität.

Auch der Preis ist gesunken auf 94,95€

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Warum jucken meine Finger nur so? :confused:

Oben