Perception

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Schaut das wer von euch ?

Wär denk ich was für Noevi ;)

hab nun die ersten beiden Folgen gesehen und finde sie klasse, da man nie weiss, is da jetzt jemand oder Haluziniert er ?
Und Rachael Lee Cook guck ich eh gerne und Eric spielt wirklich klasse !

Schön dass es wieder ne Serie für mich gibt die auch schon länger dauert ( 3 Staffeln )
hier mehr zu Perception

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Perception

Ich habe die erste Folge nach 15 Minuten abgebrochen. Nicht meine Art der Unterhaltung.:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die gestrige Doppelfolge (Episode 9 und 10 der ersten Staffel) war ja mal wirklich gut. Nicht nur ...

... daß er Natalie plötzlich real "kennenlernt", sondern auch wie die erste der beiden Episoden praktisch nur aus seinen Halluzinationen bestand.

Klasse gemacht! :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die gestrige Doppelfolge (Episode 9 und 10 der ersten Staffel) war ja mal wirklich gut. Nicht nur ...

... daß er Natalie plötzlich real "kennenlernt", sondern auch wie die erste der beiden Episoden praktisch nur aus seinen Halluzinationen bestand.

Klasse gemacht! :hoch:

Fuck dank problem mit festplattenrekorder grad die 2 nicht gesehen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die 2te Staffel ist auch wieder sehr gut
Die letzte Doppelfolge hatte es ja in sich. ( Verwundete Teil 1, Krieger Teil 2 )
Komisch nur dass es wohl jetzt eine Ausstrahlungspause gibt, obwohl es noch 4 Folgen von S2 gibt ??

Und leider gibts ja schon die nachricht, dass es trotz guter Quoten keine 4te Staffel geben wird. Mehr hier

Oben