Paul

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 14.04.2011 startet in unseren Kinos der neueste Komödien Knaller mit den allseits beliebten "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" Darstellern Simon Pegg und Nick Frost.

In ihrem neuesten,auf der diesjährigen Comic Con in San Diego vorgestelltem und als Road Movie beschriebenen Film, spielen die beiden 2 durchgeknallte Comic-Nerds die in der Wüste (nahe Area 51) einen Außerirdischen namens Paul auflesen.

Bild - Quelle

MUSS was werden! Man achte auf Peggs T Shirt.:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hört sich geil an und wird bestimmt wieder so eine feine Parodie wie die vorigen Projekte von Pegg und Frost auch. :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Paul

Ich hätte gerne wieder Edgar Wright auf dem Regiestuhl, denn dann wäre das Trio vollständig, aber leider ist das nicht der Fall. Dennoch wird der Film geguckt.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich hätte gerne wieder Edgar Wright auf dem Regiestuhl, denn dann wäre das Trio vollständig, aber leider ist das nicht der Fall. Dennoch wird der Film geguckt.

Ich finde es gut, dass sie mal getrennte Wege gegangen sind...wenn solche Kollaborationen zu lange (am Stück) andauern muss nicht immer etwas Positives dabei rauskommen!
Und Edgar Wrights Künste kannst du ja demnächst (also in Deutschland 2011 :rolleyes:) bei Scott Pilgrim Vs. The World bewundern...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich finde es gut, dass sie mal getrennte Wege gegangen sind...wenn solche Kollaborationen zu lange (am Stück) andauern muss nicht immer etwas Positives dabei rauskommen!

Da magst du Recht haben, aber dieser Film hätte quasi eine Trilogie vom Trio vollendet und die häufige Zusammenarbeit muss auch nicht unbedingt schaden, denn Bud Spencer und Terence Hill haben doch auch einen Knaller hinter einander abgeliefert. :ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So lange muss man nicht mehr warten, der Start wurde inzwischen auf den 21.10. vorverlegt.
Ich fürchte, das wird dem Kassenerfolg des Films bei uns auch nicht helfen.
Schon das US Einspiel war nicht schön.10.5 Millionen Dollar am Start WE und schon in der 2. Woche aus den Top 5 verschwunden, verheisst nichts Gutes...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Schon das US Einspiel war nicht schön.10.5 Millionen Dollar am Start WE und schon in der 2. Woche aus den Top 5 verschwunden, verheisst nichts Gutes...:ugly:

Die Werbekampagne läuft ja schon auf Hochtouren. Überall im Kino sah ich Sticker mit „Wer ist eigentlich Paul?". Ich rechne so mit ca. 500.000 Besucher in Deutschland.

Oben