Paranorman

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 23.08.12 bringt uns Universal Film einen Film in die Kinos, auf den ich mich persönlich schon besonders freue, denn ich mag diese Art Film und die Thematik scheint ebenfalls klasse zu sein!! Der Trailer gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Und darum geht's in "Paranorman": Ein kleines Dorf wird von Zombies belagert und nur der missverstandene Junge Norman (Originalstimme: Christopher Mintz-Plasse) kann sie aufhalten. Er hat nämlich die Fähigkeit mit den Untoten zu sprechen. Als wäre das nicht schon schwer genug, machen ihm auch noch Geister und Hexen das Leben schwer. Und dann wären da noch die schlimmsten Kreaturen von allen: Erwachsene. Während er nämlich versucht, sein Städtchen vor einem jahrhundertealten Fluch zu retten, wissen die sein Bemühen so gar nicht zu schätzen.

images

Teaser/Trailer mit Musik von Donovans "Season of the Witch".

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Paranorman

Am letzten WE Platz 3 der US Charts mit 8.5 Millionen Einspiel und mit einem Gesamtergebnis von 28.3 Millionen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also der Trailer bot auf jeden Fall schon einen genialen Gag, aber meine Erwartungen an den Film sind dennoch nicht sehr hoch.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

In Großbritannien gab es chartmäßig eine Besonderheit, denn der Film schob sich am letzten WE von Platz 2 auf die Chartspitze im Königreich und machte zugleich auch als einziger siebenstellige Zahlen!

Oben