Paranormal Activity 4

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Fast pünktlich zu Halloween am 18.10.12 startet Paramount den bereits 4.Teil des Franchise.Natürlich wieder mit grobkörnigen Wackelbildern. :ugly:

Der "Inhalt" :

Nach den grauenvollen Ereignissen, die Katie (Katie Featherston) im Jahr 2006 zugestoßen sind, ist die junge Frau verschwunden. Doch einige Jahre später beginnt der Spuk in einer anderen Nachbarschaft von neuem. Eine Familie bekommt seltsame neue Nachbarn und besonders die Tochter bemerkt, dass eigenartige Dinge geschehen, seit die Fremden zugezogen sind. Aber niemand scheint dem jungen Mädchen Glauben zu schenken.

Engl. Trailer

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Paranormal Activity 4

30.2 Millionen Dollar Einnahmen in 3412 Kinos am US Startwochenende und damit Platz 1 der Charts.

Nicht so doll wie letztes Jahr, als Teil 3 einen Oktober - Startrekord mit 56.2 Millionen hingelegt hatte, aber immerhin... :D

Wenn man weiss, dass Teil 4 Produktionskosten von ca. 7 Millionen Dollar nicht überschritten hat, ist das wohl ein sehr gutes Ergebnis für alle Beteiligten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

3.2 Millionen Dollar Einnahmen in 3412 Kinos am US Startwochenende und damit Platz 1 der Charts.

Nicht so doll wie letztes Jahr, als Teil 3 einen Oktober - Startrekord mit 56.2 Millionen hingelegt hatte, aber immerhin... :D

Wenn man weiss, dass Teil 4 Produktionskosten von ca. 7 Millionen Dollar nicht überschritten hat, ist das wohl ein sehr gutes Ergebnis für alle Beteiligten. ;)

Du hast eine Null vergessen;),30,2 Millionen muss es heissen

http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

nach der Saw-Reihe der nächste Goldesel der Halloween-Zeit - ich habe nur Teil 1 bis jetzt gesehen - lohnen sich denn die Teile 2 + 3?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
nach der Saw-Reihe der nächste Goldesel der Halloween-Zeit ... lohnen sich denn die Teile 2 + 3?
Das würde mich auch interessieren, kenne auch nur den ersten Teil. Und der hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, um es mal freundlich auszudrücken. Jedenfalls kein Vergleich zu einem der Saw-Filme.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das würde mich auch interessieren, kenne auch nur den ersten Teil. Und der hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, um es mal freundlich auszudrücken. Jedenfalls kein Vergleich zu einem der Saw-Filme.

Kann man imo auch nicht mit SAW vergleichen.Ich würde Paranomal... eher als Gruselfilm, denn als Horror oder Splatter oder sogar Gore bezeichnen.

Wenn man Teil 1 mag, kann man auch bei zwei und drei wenigstens mal ausleihen.Die Blu-ray ist aber unnötig, da die verwaschenen / undeutlichen Videokamera - Aufnahmen durch die Blu - Qualität auch nicht besser werden.DVD reicht völlig!! :ugly: ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Am zweiten WE in den Staaten verlor der Film immense 70% und musste sich mit 8.7 Millionen Dollar Einnahme begnügen.

Oben