Paranormal Activity 2

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Paranormal Activity 2 - FSK prüft Unrated-Fassung
Deutschland bekommt wohl auch die Langfassung

In den US of A erscheint am 08. Februar 2011 eine verlängerte Unrated-Fassung des erfolgreichen Horrorsequels Paranormal Activity 2 auf DVD und Blu-ray.

Am 27. März 2011 soll der Spuk auch in den deutschen Videotheken stehen. Dabei stehen die Chance sehr gut, dass auch in Deutschland die Unrated veröffentlicht wird.

Wie ein Blick in die Datenbank der FSK offenbart, hat Paramount die Langfassung prüfen lassen. Diese trägt bei einer Laufzeit von 94 Minuten eine FSK 16-Einstufung.

Inhalt: Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. (Paramount)

paranormalact2artpic1.jpg

Quelle: Schnittberichte.com

Blindkauf!!!! :rock:

S

stanleydobson

Guest
AW: Paranormal Activity 2

den kauf ich mir blind auch wenn er wohl nicht so gut sein soll wie teil 1

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Vor allem weiß man nun leider, wie der Film tickt... :(

Teil 1 war ein geiles Kinoerlebnis! Da haben sich einige Leute eingenässt, glaube ich. Da gingen Schreie durch den Saal. War schon extrem authentisch und dadurch absolut unerklärlich, was da vor sich ging. :ugly:

Vielleicht kommt mal 'ne Doppelbox mit beiden Filmen. Da würde ich dann zuschlagen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich warte erst einmal die ersten Meinungen im Forum ab. Der erste Film war wohl spannend und hat mir auch gefallen, aber dennoch sehe ich den Film als überbewertet an.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich fand den zweiten auch recht gut. Aber mir reicht einmal gesehen. Darum wandert der nicht in die Sammlung

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich schau' den Film gerade nebenbei auf PRO 7. Der Film ist genauso langweilig wie der erste Teil, zu Ende sehen werde ich den bestimmt nicht. Erinnert ein wenig an Big Brother.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich schau' den Film gerade nebenbei auf PRO 7. Der Film ist genauso langweilig wie der erste Teil, zu Ende sehen werde ich den bestimmt nicht. Erinnert ein wenig an Big Brother.

habe den gestern ebenfalls nebenbei geguckt - einige gruselige Momente hatte der Film schon - aber auch ich finde ihn nur als eine direkt Kopie des Erstlings - der hatte aber auch noch mehr gegruselt!!

Oben