Nachdem ja Paradies : Liebe von Ulrich Seidl schon erschienen ist, gibt es nun für Paradies : Glaube den 27.09 als VÖ Termin, und zum gleichen Termin Paradies : Hoffnung
Sowohl als BD als auch als DVD erhältlich
Ebenso wird es eine günstige Gesamttrilogie geben, bei der ich aber noch nicht sehen kann, ob das nur die 3 Filme in einem Schuber sind ( hoffe ich wegen den Covern ) oder auch eine neue Innenverpackung.
Erscheint am 27.09.13 um 39,99 also um 14.- günstiger als die Einzelfilme
Finde es klasse, das die Trilogie auch sofort kommt, und man somit nicht abgezogen wird !!
Was auch seltsam ist, in der DVD Box gibt es eine 4te BonusDVD, bei der BD Box sind es ebenfalls 4 BDs lt. Homepage von Indigo. Dachte sie spielen das Bonus auf die BDs ?
Wer Ulrich Seidl kennt, weis was ihn erwarten und somit klare Kaufempfehlung !!
Sowohl als BD als auch als DVD erhältlich
Ebenso wird es eine günstige Gesamttrilogie geben, bei der ich aber noch nicht sehen kann, ob das nur die 3 Filme in einem Schuber sind ( hoffe ich wegen den Covern ) oder auch eine neue Innenverpackung.
Erscheint am 27.09.13 um 39,99 also um 14.- günstiger als die Einzelfilme
Finde es klasse, das die Trilogie auch sofort kommt, und man somit nicht abgezogen wird !!
Was auch seltsam ist, in der DVD Box gibt es eine 4te BonusDVD, bei der BD Box sind es ebenfalls 4 BDs lt. Homepage von Indigo. Dachte sie spielen das Bonus auf die BDs ?
Wer Ulrich Seidl kennt, weis was ihn erwarten und somit klare Kaufempfehlung !!