Outlast

S

stanleydobson

Guest
Weil es ja einige jetzt haben...

Outlast für die PS 4

:eek::eek::eek:

Werde es mir später auch mal runter laden...befürchte aber das ist nichts für mich...außer vielleicht bei Sonnenschein...und wenn meine Mama daneben sitzt...:ugly:

Habs mir auch gestern gezogen!

Ich ziehs mir auch mal :D

Sind ja auch nur 4300 MB

:motz: hab mich in den ersten 10 minuten schon 2x derbe erschrocken :eek:

Alter wie kann man sich bei dem spiel verteidigen??? Werde im keller dauernd von so nem typ angegriffen und kann nix machen :motz:

Gar nicht. :D Kannst nur weglaufen und dich verstecken.

Ja hab ich, bin auch aus dem keller entkommen, aber das ding rennt einem wohl hinterher !? Irgendwann stands wieder vor mir :spinner::motz:

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Outlast

haha das Spiel ist soo krank, ich habe bisher nur 20 Minuten gespielt. Nachdem ich mich dann zweimal so brutal erschrocken habe, habe ich es bis jetzt nicht weitergespielt :ugly:

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

nein soweit bin ich noch gar nicht, dass war einmal wenn man die Tür aufmacht und da ne Leiche hängt. Das zweite mal war, als ich mich durch einen engen Gang quetschen wollte und ich von hinten gepackt werde....naja ziemlich am Anfang halt. Ich habe mit einem 7.1 Headset gezockt, dann ist es nochmal brutaler...kann ich dir nur empfehlen. :ugly::)

S

stanleydobson

Guest

Deckenleiche, sag ich doch :D bei dem monster bin ich net soooooo erschrocken ;)

Oben