Only God Forgives

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Ryan Gosling in einem neuen Film von Nicolas Winding Refn

Ein limited Kinorelease soll in den Staaten im Herbst stattfinden

Gosling spielt einen ehemaligen Kickboxer,der den Tod seinens Bruders,welcher durch korrute Polizisten zur Strecke gebracht wurde,rächen möchte!

Kristin Scott Thomas und Tom Burke sind auch dabei!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=88513/

Die Dreharbeiten fanden in Thailand statt,die US Rechte liegen wohl bei den Weinsteins!

http://www.comingsoon.net/films.php?id=78979

http://www.moviejones.de/news/news-ryan-gosling-ganz-ramponiert-in-only-god-forgives_9955.html

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Start in Europa scheint irgendwann für Ende Mai vorgesehen zu sein. Falls jemand genauere Infos hat, bitte mal posten.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Only God Forgives

Der Trailer bringt schon eine extrem geniale Stimmung rüber, die sofort wieder an Drive erinnert. Hoffe er kommt schnellstmöglich raus :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der Verleiher hat nun den deutschen Start - Termin bekanntgegeben:

18. 07.13

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

In Cannes ist der Film jetzt vom Auditorium ausgebuht worden! Überwiegende Meinung: Zu hölzern, zu langweilig.

Quelle: Filmecho

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Cannes? pfff...was dort schon zu unrecht nieder gemacht wurde :rolleyes:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Nicht schlecht... :ugly:

Aber gibt zum Glück auch positive Meinungen dazu:

Ryan Gosling and Nicolas Winding Refn re-team for an emotionally breathtaking, aesthetically brilliant and immensely violent thriller set amongst US expatriates in Bangkok

Only God Forgives will, understandably, have people running for the exits, and running for the hills. It is very violent, but Winding Refn's bizarre infernal creation, an entire created world of fear, really is gripping. Every scene, every frame, is executed with pure formal brilliance. I'm afraid it's going to be even nastier the next time I watch it.

Quelle

Ich freu mich weiterhin sehr auf den Film, wüsste sogar gerade keinen weiteren den ich so herbeisehne :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Sehr schön, Gosling und der Drive-Regisseur sind wieder vereint. :hoch::sabber: Irgendwie hab ich den Film hier und den neuen von Gosling (der der gerade anlief) die letzten Tage nicht ganz auseinander halten können, wird sich nun aber hoffentlich ändern... :ugly:

Oben