Noah

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Bereits vor ein paar Jahren arbeitete Darren Aronofsky an eine Verfilmung der biblischen „Arche Noah". Zwischenzeitlich arbeitet er dann noch am Remake von „Robocop". Doch beide Projekte wurden bislang nicht weiter verfolgt, sodass Aronofsky sich Zeit genommen hat für seine Filme „The Wrestler" und „Black Swan".
Nach dem großen Erfolg von „Black Swan" und seiner Absage bei „Wolverine“ versucht er sich erneut an die Geschichte von der Arche Noah. Zurzeit wird der erste Drehbuchentwurf von John Logan überarbeitet und Aronofsky sucht nach einem Studio für sein sehr teures Projekt.

Quelle:
cinefacts

Wird sich Aronofsky womöglich mit diesem Film doch auf das Terrain der Blockbuster begeben? Bleibt er der Nonkonformist und kreiert den neuen kreativen und intelligenten Blockbuster von morgen oder kokettiert er mit den konventionellen Hollywood-Mechanismen?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Darren Aronofskys „Arche Noah"

Bleibt er der Nonkonformist und kreiert den neuen kreativen und intelligenten Blockbuster von morgen ..
Diese Möglichkeit gefällt mir am Besten.:D
Auf Black Swan treffen diese Attribute ja auch schon zu wobei ich aber zugeben muss, das ich nicht weiß ob der Status eines Blockbuster erfüllt worden ist. Ich verfolge die Kinocharts - wenn überhaupt - nur am Rande aber soweit ich mitbekommen habe, lief der schwarze Schwan ja sehr erfolgreich. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Aronofsky ist mich ein zweischneidiges Schwert. Ich entdecke den Anspruch in seinen Filmen, aber ob ich ihn gut finde, ist eine völlig andere Geschichte. Manches trifft einfach nicht meinen Geschmack. Von daher muss man sich bei ihm wohl einfach überraschen lassen.

Ich bin erstmal auf "Black Swan" gespannt...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Paramount Pictures und New Regency Productions werden die Produktion von Aronofskys neuem Film übernehmen.

Michael Fassbender ist zurzeit für die Hauptrolle des Noah im Gespräch.

Quelle:
cinefacts

Großartig! Fassbender als Noah würde perfekt passen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Schön das es konkreter wird! Auf diesen Film bin ich schon sehr gespannt. Da könnten uns ein paar gigantische Bilder erwarten :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wie deadline berichtete sind zurzeit folgende Schauspieler besetzt worden:

Russell Crowe (als Noah)
Saoirse Ronan
Jennifer Connelly
Logan Lerman
Douglas Booth

Die Dreharbeiten sollen bereits in diesem Sommer beginnen, sodass der Film in den USA voraussichtlich am 28. März 2014 in den Kinos anlaufen wird.

Quelle:
cinefacts

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Es freut mich zu sehen das hier offenbar auf echte Sets gesetzt wird und nicht alles am Greenscreen gedreht wird. Das wird bestimmt gigantisch!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Anscheinend hat sich die Besetzungsliste noch einmal geändert, denn statt Saoirse Ronan wird Emma Watson eine Rolle übernehmen. Die IMDb führt zurzeit folgende Schauspieler:

Cast

Emma Watson... Ila
Russell Crowe... Noah
Jennifer Connelly... Naameh
Logan Lerman... Ham
Anthony Hopkins... Methuselah
Ray Winstone
Douglas Booth... Shem
Dakota Goyo... Japheth (rumored)
Marton Csokas
Nolan Gross... Young Ham
Skylar Burke... Young Ila
Gavin Casalegno... Young Shem

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Arche Noah

Ich habe gerade den Trailer gesehen

Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf diesen Film. Hoffentlich bleibt Darren Aronofsky seinem Stil treu und das ganze ist nicht zu sehr Blockbuster Kino. Der Trailer sieht leider auf den ersten Blick eher danach aus. Aber ich werde mir den Film natürlich ansehen!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Noah

Übrigens bekommen wir das zweifelhafte Privileg den Film in 3D sehen zu dürfen. In den amerikanischen Kinos kommt er nur in 2D.
Quelle

Oben